Microsoft weiter an Suchdeal mit Yahoo interessiert

Microsoft Erst vor wenigen Tagen haben wir berichtet, dass Microsoft seinen Marktanteil bei Suchmaschinen in den USA wieder steigern konnte. Zumindest im Alleingang bleibt der Branchenprimus Google für Microsoft dennoch unerreichbar. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
21+8,5 != 29,5 Marktanteil.
 
@MarZ: Deine Rechnung stimmt. Aber was möchtest Du uns sagen? Dass MS dann einen drastischen Marktanteil mit Yahoo hätte?
 
@MarZ: Was denn dann?
 
Naja... Entwickler und Manager hat MS ja schon von YAhoo. Wenn sie die Suche nun doch kaufen fühlen diese Angstellten sich wenigstens wieder zu Hause ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr