Sony PlayStation Portable knackt 50-Millionen-Marke

Sony Konsolen Sonys tragbare PlayStation Portable hat die 50-Millionen-Marke hinter sich gebracht. Die mobile Konsole wurde damit allerdings nur halb so oft verkauft wie Nintendos DS. Der jetzt gemeldete Meilenstein sei im Januar 2009 erreicht worden, erklärte ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
super Handheld - nur leider fehlen die (guten) Spiele. Nach Crisis Core und God of War kam aber auch rein gar nichts kaufbares mehr raus. Sehr schade.
 
@Forum: ja das stimmt, ansonsten ist die PSP ein super Handheld
 
@Forum: Ein + von mir. Finde ich auch. God of War war super, wie alle Teile. Ich selbst bin noch NBA Basketball Fan und habe da einige Spiele. Nur leider kommen keine neuen Spiele. Verstehe das auch nicht, warum da nichts mehr kommt. :(
 
@Forum: ich weiß nicht was du als gute spiele betrachtest aber demnächst kommen spiele wie rockband unplugged, motorstorm arctic edge, assassins creed und little big planet für die psp.
quelle: http://tinyurl.com/ba7zjr
 
@Bamby: Hi. Vielen Dank für die Info und den Link. Ein + von mir. :)
 
@Forum: Naja. Ich frage mich was ein technisch vielleicht tolles Handheld für eine Berechtigung hat, wenn schlicht gute Spiele fehlen...
 
@miwalter:

Die fehlen nicht, nur keiner kauft sie sondern saugt sie nur noch. Kein Wunder kein Gerät sonst ist so einfach zu hacken.
 
Schade ist auch das die PSP 3000 so ein unglaublicher Reinfall geworden ist mit dem ganzen Displayfehlern -.-
 
Ein rießen Problem der PSP sind leider auch die Raubkopien. Klar, dass die Entwickler nicht so extrem auf die PSP setzen.
 
@droL: wobei das bei der PSP deutlich schwehrer ist mit den raubkopien als z.B. beim Nintendo DS.
 
@Kalimann: Was ist daran bitte schwer ne Datei(Spiel) auf den Stick zu kopieren und zu starten!?
 
@fredthefreezer: So einfach ist es dann doch nicht. Du musst dir z.B. erstmal eine Pandora Batterie erstellen. Auf der PSP3000 lässt sich bis heute keine CFW installieren.
 
@Morku90: du brauchst mir das nich zu erklärn, kenn mich da recht gut aus :) Und ich finde es im Verhältnis zum DS kinderleicht!
 
....''In den USA werden monatlich rund 200.000 Einheiten verkauft, so die Marktforscher der NPD Group.''....

Wo die NPD überall mit drin hängt ...unglaublich:)
 
@Djumie: Alter der hat sooooooooooooo nen langen Bart!
 
@fredthefreezer: Jetz spielen wir : ''Rate wer dir ein Minus gegeben hat'' :)
 
@Djumie: Der Firmenname ist echt unglücklich gewählt.
 
Ein Handheld der keines ist .
 
@overdriverdh21: achja? Wieso ist die PSP kein Handheld?
 
@overdriverdh21: auf die erklärung bin ich auch sehr gespannt.
 
@overdriverdh21:
Man hält (-held) die PSP also nicht in der Hand (hand-)?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen