Windows 7: Stabilitätsupdate für Internet Explorer 8

Windows 7 Microsoft hat ein Stabilitätsupdate für den Internet Explorer 8 unter Windows 7 Beta veröffentlicht. Das Update ist seit gestern Abend über Windows Update und auch die Microsoft-Webseiten zum Download verfügbar. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
heute gab es 5 updates. kb967355, kb967540, kb967062, kb963660 und kb962921. davon sind 2 testupdates
 
@SexySinner:

das ist falsch. eins davon ersetzt sogar codecs die sonst ablaufen.
 
@stadtschreiber: Seit wann laufen codecs ab?!?
 
@DennisMoore: Doch steht in der KB-Beschreibung , nach 90 Tage laufen die angeblich ab.
 
@DennisMoore:

kam das minus von dir? das hab ich aus dem kb artikel den wohl nie einer liest. hauptsache installationswahn :S
 
@stadtschreiber: Nö. Ich vergeb grundsätzlich keine Minusse, es sei denn es handelt sich um absolut unpassende oder beleidigende Kommentare. Wußte halt nicht warum ein Codec von MS ablaufen sollte. Ist ziemlich unüblich bei denen. @~LN~: Wundert mich etwas. An sich laufen die ja nicht ab.
 
dann war ich falsch informiert. tut mir leid
 
Die kb963660 schlägt fehl , ist das noch bei jemanden anders so ?
 
@~LN~:

bei mir läuft alles. unter 32 und 64 bit getestet.
 
@stadtschreiber: Ok danke, ist nur ein Fehler auf der Virtuellen Maschine , die native Win7 64bit Install auf HDD zeigt kein Fehler bei dem kb963660 Update.
 
Gleich mal heute Abend installieren :). 6 Kommentare, 6x (-1), seit wann dürfen Kindergarten Bengel einen WF Acc besitzen?
 
@Thomaswww:

hast auch bestimmt gleich ein minus. kinder halt
 
@Thomaswww: Ich glaube das ist ein Winfuture-Automatismus der bei manchen News angewandt wird um die Poster zu ärgern ^^
 
@stadtschreiber: Na, ja, was willste denn erwarten? Blauen Pfeil nicht genutzt und die Sache mit den Codecs da oben. Ich weiß nicht, ob das reicht, um ein Plus zu bekommen. :-)
 
@knueppelvoll:

ich sag mal gibt echt wichtigere gründe für einen negativen vermerk aber das muss ja jeder selbst wissen. in der regel kommt aber erst das minus und dann informiert man sich und sieht ein das man unrecht hat.
 
@Thomaswww: <OFFTOPIC>Ich sags immer wieder, Winfuture sollte einbauen das man das Minus mit einem Kommentar begründen muss, mal schauen wie schnell es dann aufhören würde...</OFFTOPIC>
 
@Thomaswww: /OT http://tinyurl.com/cmf6ar - saubere Arbeit :)
 
viele dinge haben nur den anschein als seien sie instabil. das läuft alles perfekt...nur, die bedienung durch die user ist schlecht. daher muss geupdated werden um userfehler zu minimieren
 
@hjo: Für die Toolbar-Abstürze kann ein User nix... außer die Teile weghauen oO
Kommentar abgeben Netiquette beachten!