Ballmer: Windows Mobile 7 kommt im nächsten Jahr

Windows Phone Microsoft-Chef Steve Ballmer hat die Einführung von Windows Mobile 7 für das kommende Jahr angekündigt. Gleichzeitig bekräftigte er erneut Microsofts Wunsch, mit seinen Hardware-Partnern zu kooperieren, statt ein eigenes Windows-Handy auf den Markt zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich hoffe, dass die komplette windows live integration mit winmob 7 einhält. langsam wirds zeit, denn die bisherige funktionalität (pushmail und kontaktsync mit windows live OTA) funkt schon mal gut. das i-tüpfelchen wäre dann noch der kalendersync mit windows live calendar :)
 
@cgd: Danke! Wer lesen kann... Sorry!
 
@Jevermann: Liebchen, lies genauer. Es ist von Windows MOBILE 7 die Rede, nicht von Windows 7....
 
@Jevermann: irgendwie hab ich es geahnt, dass es zu der Verwechslung mit Win7 kommt. Immer diese überhasteten Kommentare o.O
 
@Jevermann: ich weiss nicht wie der originalkommentar hiess, aber ich hab glaub ich das gleiche gedacht als ich die überschrift überflog :)
 
Das kostet aber mehr Zeit und nachher wäre sein Kommentar nicht unter den TOP3 :)

(bezogen auf cgd)
 
@Skodi: Nur gut, dass du jetzt TOP3 bist. Hättest du dir die Zeit genommen und den blauen Pfeil genutzt, wäre das nicht passiert.
 
Ich verstehe nicht, wieso Microsoft Auflagen für Windows Mobile bekommt. Und wieso im Gegenzug nicht jede andere Firma die gleichen Auflagen bekommt? __ "So werde das Vorhaben, Windows Mobile Handys mit Hilfe der Microsoft-eigenen Windows Live Dienste funktionell zu erweitern von den Auflagen aus früheren Wettbewerbsverfahren behindert"
 
@gonzohuerth: Ich denke mal das es einfach nur eine vorsichtsmaßnahme ist, um das bei Windows Mobile nicht etwas entsteht wie bei Windows Desktop mit dem WMP und dem IE.
 
Ich verstehe nicht, wieso Microsoft Auflagen für Windows Mobile bekommt. Und wieso im Gegenzug nicht jede andere Firma die gleichen Auflagen bekommt? __ "So werde das Vorhaben, Windows Mobile Handys mit Hilfe der Microsoft-eigenen Windows Live Dienste funktionell zu erweitern von den Auflagen aus früheren Wettbewerbsverfahren behindert"
 
Ich glaub ich fände es gar nicht mal schlecht wenn MS ein eigenes Handy rausbringen würde. Dann könnten sie endlich mal Software und Hardware perfekt aufeinander abstimmen, statt dies anderen Herstellern zu überlassen. Die machen das leider viel zu oft nur stümperhaft.
 
@DennisMoore: du glaubst doch wohl nicht, dass sie sich auf eine Apple-Strategie einlassen... Das wäre gegen ihre Philosophie.
 
@tk69: Sie können doch weiterhin Windows Mobile lizenzieren. Aber nebenbei könnten sie auch ruhig 1-2 Handymodelle entwickeln. Den Zune haben sie sich ja auch zugetraut.
 
@tk69: naja sie haben sich mit dem Zune auch auf die Apple Strategie eingelassen. Mit Windows Live auf die Google Strategie. Microsoft hat leider keinen Stil. Sie machen mit, was andere vormachen. Wobei ich in dem Fall denke das ein Microsoft Handy nicht Sinnvoll wäre.
 
@tk69: Frage an euch, was für eine Philosophie fährt eigentlich MS?
 
@AlexKeller: Keine. Die wurschteln nur so vor sich hin.
 
Wie lange gibts schon 6.5? Die spinnen die Römer.
 
@Sighol: 6.5 gibts noch gar nicht, erst Mitte des Jahres.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum