Microsoft: Office 14 wird doch erst 2010 fertig

Office Die neue Version von Microsofts Büro-Softwarepaket, Office 2010 (Codename: Office 14), wird erst im kommenden Jahr fertig gestellt und auf den Markt gebracht. In früheren Berichten war noch von diesem Jahr die Rede. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Office 14 wird doch erst 2010 fertig" bitte gut lesen...und dann den Satz hier..."Verschiedene Äußerungen von Microsoft-Mitarbeitern deuteten!!!!! bisher darauf hin, dass 2009 als Veröffentlichungs-Jahr angestrebt wird."...fällt was auf? Einfach nur lästig...
 
@bluefisch200: hihi jepp, Lustigerweise schreibt man in einer anderen News """Als Termin nennt Microsoft-Spezialist Stephen Chapman "Ende 2009 bzw. Anfang 2010", wobei er sich auf eine Präsentation für Microsoft-Partner beruft. """ im Newstitel wird die final für ende 2009 ausgewiesen.... ich glaube mehr muss ich nich sagen oder?
 
@bluefisch200: Ja. Sieht aber momentan gar nicht nach Sommerloch aus bei den News.
 
@DennisMoore: anscheinend hier schon :D
 
naja würde, wenn es zeitlich hinhaut ja passen. Neues Windows, neues Office. :) Ich weis übrigens nicht wieso, aber die Menüführung (nachdem man auf das officelogo klickt) kommt mir verdammt bekannt vor. ich weiss nur nicht mehr woher.
 
@MarcelP: Wenn da keine Ironie in der Frage ist, dann meinst du wohl das Windows Startmenue...
 
@bluefisch200: ähm ja das u.A. auch. Irgendwo erinnert mich das leicht an Windows Neptune und (wer sich noch dran erinnern kann) an dieses Windows Blackcomb Video welches vor X Jahren mal veröffentlicht wurde, aber nie jemand wusste ob fake oder nich. wenn ich mir einige elemente anschaue würde ich sagen es wurden viele features ins Office eingebaut
 
@MarcelP: das blackcomb video war teilweise gefaket, der audiotrack zumindestens, in wirklichkeit war es eine msn messenger 9 (?) demo, man hat das xp startmenü abgeschnitten und den typen von blackcomb reden lassen.
 
@namronia: öhm, neee ich glaube du redest von nem anderen video als ich. das video was ich meine stammt glaube aus dem jahre 2002/2003. Naja lassen wir uns überraschen wie sich office 14 entwickelt :)
 
MS soll sich mal ruhig Zeit lassen, bei uns ist die letzte Änderung der Bedienung noch nicht verdaut. Da weiß man genau, daß es eine Funktion gibt, aber man findet sie nicht, ekelhaft. Anwender, die eigentlich etwas anderes machen und Office nur als Werkzeug brauchen, finden sich sehr schlecht zurecht...
 
@Luxo: Warum muss man sofort auf eine neue Major Programmversion umsteigen, sobald sie veröffentlicht wird?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr