Lost Planet 2 angekündigt - Erster Trailer erhältlich

PC-Spiele Capcom hat jetzt den zweiten Teil des bekannten Ego-Shooters "Lost Planet" angekündigt. Dazu wählte der Publisher einen etwas ungewöhnlichen Weg. So wurde der erste Trailer nur auf dem Xbox LIVE Marktplatz veröffentlicht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mal schaun, wie es wird, musik ist auf jeden fall verbesserungswürdig
 
@muesli: ...das ist denke ich mal auch nur ne extra, für den trailer ausgesuchte, musik. Hoffentlich....
 
@muesli: Die Steuerung auch. Keine Mausumkehrung (invert mouse) ist eine Zumutung.
 
@Sm00chY: wozu braucht man diese mausumkehrung? (wollt ich schon immer mal wissen!)
 
@muesli: wenn man mit dem Kopf nach hinten nickt *bewegt sich das Bild* nach oben. bzw. ist die Piloten-Steuerung die Steuerung die der Realität am meisten entspricht. einige mögen es, andere nicht. Ich mag die Piloten-Eingabe. ^^
 
@sideChain: Spielst Du Descent? ^^
 
@NewsLeser: Descent 2 bei maximaler Grafik O_O
 
Wenn ich das schon wieder höre und sehe XBOX Live -.-
 
@Clawhammer: Und was soll daran jetzt nun schlecht sein ?
 
@Clawhammer: Mich nerft das tierrisch das man auf ein soclhes System gezwungen wird und wenn man es nciht annimmt funktioniert das Game nicht. außerdem ist der käse gift für LANs, wie soll man so ohne internet zocken?
 
@Clawhammer: Wieso gezwungen? Der Trailer wird dort halt angeboten, und selbst Silber Mitglieder können den gucken (also kostenlos), wo is das problem? Gift für Lans??? Was hat Xbox Live mit System Link zu tun? Also auf der Xbox ist das völlig unabhängig, nur weil nen Spiel über Xbox Live läuft kann man trotzdem per System Link (Lan) zocken, auch wenn man nicht mit Xbox Live verbunden ist. Wo genau liegt also dein problem? Oder wolltest du einfach nur nen bisschen Trollen?
 
@Clawhammer: Vielleicht täuch ich mich, aber ich glaube du verwechselst das mit Games for Windows (LIVE).
 
Sieht mir irgendwie wie Crysis aus.
 
@lordberti: Was genau sieht nach Crysis aus? Spielt sich jedefalls komplett anders
 
Also mir gefällt was ich da sehe. Ich fand den ersten Teil auch schon gut. Scheint nen guter Shooter zu werden.
 
Also was man da ihm Trailer sieht ist klasse, die Grafik ist für XBOX 360 Verhältnisse genial. Ich habe auf XBOX bisher noch nichts besseres gesehen, zumindest fällt mir spontan kein Titel ein, der da mithalten kann. Und da solle jemand sagen, die XBOX 360 ist am Ende ihrer Möglichkeiten..
 
"Capcom hat jetzt den zweiten Teil des bekannten Ego-Shooters "Lost Planet" angekündigt." Hm... ist Lost Planet nicht ein Third-Person Shooter oder versteh ich was Falsch.
 
@Xx Dax xX: Jop, LP issn TPS, wie auch für Capcom üblich. Aber sowas nimmt WinFuture eh nie sooo genau
 
@Xx Dax xX: Japp Lost Planet ist ein TPS und kein FPS. Ich hab das Spiel damals für PC gekauft und fand die Grafik überwältigend gut. Aber ich konnte mich nie mit dem Spielehandling und der TPS-Perspektive anfreunden. Also spielte ich es nur ein paar Tage und dann verschwand es auch schon wieder von meiner Festplatte. Desweiteren störte mich der Steamzwang. Denn Steam ist einfach mal totale Scheisse mit Accountzwang und sowas alles. Ausserdem musste ich das Spiel erst registrieren und dann Spielekomponenten laden die sich dann auch promt aufhingen und nix ging mehr. Nach dreimaligem installieren und deinstallieren gingen dann auch die Downloads der Spielekomponenten und die Registrierungen. Das war ne Qual. Und dafür hab ich 50 Euronen hingelegt. Sowas tu ich mir nie wieder an. Ich hätte es besser runterladen sollen ohne den ganzen DRM und Securom Mist und ohne Steam dann hätte ich es bestimmt besser gefunden.
 
@Traumklang: Das, was du redest ist auf jeden Fall ziemlich großer Bockmist. Lost Planet wird über Steam ohne DRM und Securom ausgeliegert. Dafür wird es ja über Steam publiziert. Und was bitte ist so problematisch an Steam selber? Die Registrierung und Aktivierung online? Die muss man mittlerweile auch oft genug bei anderen Publishern machen, ganz ohne Steam. Oder, dass das Spiel an einen Account gebunden wird? Zugegeben, für den späteren Verkauf ist das natürlich ein bisschen blöd, ansonsten aber auch nicht weiter schlimm. Oder die nötige Internetverbindung? Die ist als Grundvorraussetzung gegeben. Wer das nicht erfüllen kann, hat pech. Steam ist alles andere als Blödsinn. Höchstens für die, die keinen Bock haben, Spiele zu kaufen.
 
@Slurp: Na was du erzählst ist dann ja auch Mist. Ich habe Lost Planet damals im Laden gekauft. Und nicht Online. Also mit richtiger DVD und Verpackung samt Booklet und dem Ganzen. Das problem ist nur dass man da nur einen Teil des Spieles drauf hat und nicht das Ganze. Wenn du dich bei Steam zwangsregistriert hast dann muss du noch das Spiel aktivieren und danach kannst du dann die benötigten restlichen Teile runterlanden die das Spiel braucht um überhaupt funktionieren zu können. DRM und Securom sind auch drauf auf der DVD. Nur wirst du darüber nicht informiert, weder auf der Verpackung noch auf der DVD oder im Booklet steht um welche Schutzmassnahmen es sich handelt.
 
WOW, also ich finde den Trailer scharf! Vor allem die erste Minute in dem Spielegrafik gezeigt wird sieht doch schon sehr gut aus! Ich freu mich drauf!
 
@HatzlHotzl: ja der erst Teil war genial. Ich hoffe nur die kriegen das Kameraprobelm des Vorgängers in den Griff.
 
Fällt nur mir auf, dass man die Schüsse der anderen nicht hört?
 
@LuitziFa: Oder dass trotz Minustemperaturen in unglaublicher Höhe (immerhin überlebt man ohne wärmenden Anzug nur wenige Minuten) dass Wasser nicht gefriert.
 
hhhaaaaa ... hhhhhäääää ... ääääää ... äääähhhhh grausam wie der spricht
 
Sehr tolle Grafik *10*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte