Windows 7: Microsoft stellt neue Internet-Spiele vor

Windows 7 Microsoft liefert mit Windows 7 einige neue Spiele aus, die ab Werk Teil des Betriebssystems sind. Mit dem neuen Windows hält nun auch bei den systemeigenen Spielen das Internet auf breiter Front Einzug, denn alle drei Titel verfügen über ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm...nix neues also
 
Oh Gott. Nicht schon wieder DIE Spiele. Kann MS nicht was weniger Old-School-mäßiges als Backgammon und Dame bauen? Aufgewärmter alter Kram. Pfff.
 
@DennisMoore: was hätetst du denn gern? Mensch ärgere dich nicht und Kinder Monopoly?
 
@Unclebence: wäre ne möglichkeit ^^
 
@DennisMoore: Dame, Mühle, Halma, Risiko wär mal cool, Monopoly, nen einfachen Flipper, aktueller vielleicht auch Sudoku
 
Ich finde das Reversi was man beim WLM spielen kann geil :)
 
@gonzohuerth: Jaaaaaa. Am Besten ein Remake von dem Flipper von Windows 95 :)
 
@DennisMoore: War das nicht xp? :confused:
 
@DennisMoore: Ich gebe dir recht die sollten wirklich mal neue games mit reinstecken sonst ist vieles das selbe ich sage nur vista plus
 
@DennisMoore: dann deinstalliere doch die spiele, geht genauso wie bei xp und vista und schon haste ruhe
 
Können einige Leute bestimmt gebrauchen, also warum nicht. Ich vermisse aber immernoch Space Cadet. :(
 
@DARK-THREAT: Und ich vermisse aus Win95-Zeiten Chip's Challenge. Das wohl genialste Windowsspiel aller Zeiten. Hab das auf meinem XP laufen.
 
tja wenn der Rest von Windows7 auch so INNOVATIV wird wie diese "News" hier ... Respekt^^
 
Ich hätte nix dagegen, wenn Microsoft wieder "Reversi" integrieren würde. Windows 3.0 war soweit ich weiß die letzte Version, in der das Spiel noch mitgeliefert wurde :(
 
Stimmt, Reversi wäre perfekt als MultiPlayer Spiel, genau wie die variante im WLM.
 
ich fand pipes und lander immer geil...
 
Wow, wie kreativ, da muss man erstmal drauf kommen. Spiele mit einer Version ausliefern, dann in der nächsten Version weglassen und dann in der übernächsten Version wieder als neues Feature einbauen! :D
 
<Ironie>Bitte bringt mehr Windows 7 News!</Ironie>
Bei den vielen News könnte man denken, man verpasst sonst was, wenn man nicht alle 2 Stunden eine neue News gelesen hat.
 
@Reseller: bloss nicht so ironisch sein.... sonst bekommst du so wie ich gleich mal n paar - Points reingedonnert *g*
 
pinball wär mal was
 
Hover7, Shellshock7? (so hieß glaub der Flipper) - Ne Backgammon7hoch7...
 
wie wäre es mit federball :-)
 
... oder mit Pac-Man oder anderen Arcade Games :-)
 
@koeter65: Ich bin für Boulder Dash! :-)
 
Ich würde Windows selber schon als Adventure bezeichnen. Noch mehr Spiele sind nicht nötig.
 
@ChuckDerBiber: Mein Gott war der flach ... und vor allem schlecht & alt ...
 
@ChuckDerBiber:
Jo, ich spiele Windows jetzt schon seit vielen Jahren und habs immer noch nicht durch!
 
Warum bloss werden zusätzliche Programme wie Movie Maker und Mail etc als Download ausgelagert, aber diese Games, die kaum einer benutzt sind immer noch dabei, sogar in den Business resp. Professional-Versionen? (Nur) Microsoft kennt die Antwort...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte