PSP/PS3: Infos zu Firmware 2.70 & Patch für SingStar

Sony Konsolen Heute präsentieren wir euch die 71. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich muss sagen, dass da einige (Übersetzungs)fehler im Changelog sind.
 
@boon: Da Du ja offensichtlich gerade Zeit hast, WF wäre sicherlich dankbar wenn Du eine verbesserte Version einsendest.
 
@IT-Maus: Wer sagt denn dass er Zeit hat weil auf auf Fehler hinweist?
 
@amieX: Nun, er muss es ja nicht nochmal komplett übersetzen. Textstelle Copy&Paste und Verbesserungsvorschlag dauert ja nicht so lang wie neu übersetzen.
 
Wann wird die fw ungefähr erscheinen? und was is mit gamecard gemeint, aufladekarten sind endlich da? o0
 
@Billy Gee: gamecard ist dein profil wo man sieht welches avatar bild du nutzt und welche trophäen du erspielt hast
 
@Billy Gee: Angeblich soll die Firmware 2.7 im Q2 2009 erscheinen. Mal sehen, ob's stimmt.
 
Das mit der FW sind gerüchte.Wenn man nämlich genau hinsieht,stehen komischer weise all die Verbesserungen drinne, die sich die meißten user wünschen.Es ist eher unwahrscheinlich das SONY seinen User so entgegen kommen wird
 
@xyz: Naja, wäre ja nicht das erste mal, dass Sony die Userwünsche umsetzt... Abgesehen davon sind es nicht alle Verbesserungen. Das Feature, dass man während des Spielens seine Musik hören kann, wurde leider nicht umgesetzt :)
 
@SilvaSurfa: Das wird wohl eher ein Problem der Spielehersteller sein? Denkst du bevor du schreibst? Mach dir halt die Anlage an und schalt im Spiel die Musik aus.
 
@SilvaSurfa: So langsam häufen sich aber die Spiele: Street Fighter iV, Noby Noby Boy sind einige neue Spiele die Musik per XMB erlauben
 
ich will endlich ma nen vernünftiges rennspiel... weder auf ps3 noch auf xbox360 (nur forza2)m, das is einfach zu wenig. letzte generation war das noch anders, da gabs so viel gutes, aber aktuelle plattformen sind rennspieltechnisch unterversorgt... trotz so viel power...
 
@Rikibu: race driver grid?
 
@Rikibu: Und genau da ist das Problem denn nur Technik ist nicht alles .
 
@unbound.gene: habe nix gegen arcade racer, aber grid nervt mit seinen drift events... mag sowas nich. ein rennspiel im sinne von dtm race driver 2 wo s wirklich noch simulation ist, das wäre fein. aber wie gesagt, wird man diesbezügl. unterversorgt, allen voran sony mit seinem running gag gt 5, das wohl technisch total veraltet ist, wenn es erscheint, setzt sich hier die lächerlichkeitskrone auf.
 
@silvasurfa: Natürlich geht das.Schon lange.Nur es liegt nicht an Sony, sondern der die Spiele Programiert und....ob er das will.Bei Burnout gehts doch auch......
 
na endlich. wenn das spiel mal lange ladet (installation) dann kann man einfach mal so surfen im browser :D genial
 
"Sprachchat und Voice Messaging sind nun auch während des Spielens verfügbar."....fazinierend, was es hier neues gibt.....kann man auf der Xbox seit 2004.
 
@Forum: super.... ich guck jetzt ne bluray, und du? o_O
 
@Koder: ich beantworte dusslige Fragen von PS3 Jüngern. BTW reizt mich Blu-Ray überhaupt nicht, da ich das Teil (Blu-Ray, nicht die PS3) für eine Totgeburt halte. In Zeiten bei denen Flash Spiehcer immer billiger wird und man 500 GB Platten für knappe 50 EUR bekommst, interessiert Blu-Ray absolut nicht.
 
@Forum:
die ps3 is halt schwieriger zu programmieren.

xbox mit ihrer veralteten technik XD
 
@Forum: Krass! und das XBL kostet wieviel im Monat?
 
@zerra: sorry, aber Dir muß ich einfach mal Dummheit unterstellen - im ganzen Kommentar ging es hier nirgends um XBL oder Multiplayer PS3. Es ging ausschließlich um Blu Ray. Das das mit XBL aber auch gar nichts zutun hat sollte auch Dir klar sein. BTW: wenn Du unbeidntg auf XBL rumhacken magst - you get what you pay for...das gilt für die 360 wie auch für die PS3.
 
@Daron666: hm, ein Blu Ray Laufwerk ist schwierig zu programmieren? :-) Ich weiß Du spielst auf die SDK´s an - aber darum geht es ja gar net.....denn das Thema Konsole a hat bessere Grafik als Konsole b ist sehr mühsam, und ist mir persönlich recht wurscht, da ich Spielspass nicht an Grafik ausmache´.
 
Mir würde schon reichen wenn man aus dem Spiel heraus den Inet Browser benutzen kann.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!