DS/Wii: "Project Sora" & EA setzt auf Wii Motion Plus

Nintendo Konsolen Heute präsentieren wir euch die 71. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wo bleiben die ganzen (guten) action spiele für ds?
 
EA bringt ein Spiel ( Tennis) das keine Fortsetzungsnummer hat??? Die Abzockerbude hat sich doch schon seit Jahren nurnoch auf Fortsetzungen statt innovationen festgelegt.
 
@IT-Maus: Fortsetzungen sind zumindest legitim, wenn es wirklcihe Weiterentwsicklungen und Erweiterungen gibt. Schaut man allein ins Wii Spieleregal der Läden, so müssen sich alle Publisher gefallen lassen, dass sie nur Müll fabrizieren. Wieviele Minispielsammlungne es gibt, passt auf keinen Bierdeckel... So viel Softwaremüll, der wirklich nur casual Gamer ansprechen dürfte zu Preisen, die eine sehr hohe Gewinnrate einbringt. Was wii motion plus angeht, das ding hätte von anfang an mit integriert sein müssen, empfinde die wii bewegungserkennung alles andere als optimal, was da manchma so rumzappelt weil es so ungenau ist, das ist eigentlich nicht massenmarkttauglich, darum isses erschreckend das sich dieser unaugereifte mist so verkauft
 
@Rikibu: Ähm, die Wiimote ist nicht ungenau. Aber die Auswertung der von der Wiimote gelieferten Signale in manchen Müllspielen ist schlecht :)

Die Wii ist halt die mit Abstand erfolgreichste Konsole, wie die PS2 früher, und wie bei der PS2 gibt es einige Spielehighlights aber auch viel Müll.
 
alle reden immerzu von wii motion plus. aber wann der aufsatz endlich in DE raus kommt da wird geschwiegen man man man
 
@scary674: schön, dass hier wenigstens einer auf den marketing gag reinfällt und scharf drauf ist.
 
@Forum: Motion PLus ist alles andere als ein Marketing Gag sondern wieder eine kleine Revolution im Videospielebreich.
 
Eine Übersicht über alle bislang angekündigten Wii Spiele mit Motion Plus: http://www.zimmer101.de/genre/motionplus.html
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen