Gerücht: Erste Informationen zum neuen Mac mini

Desktop-PCs Schon seit Längerem wird darüber spekuliert, dass Apple noch in diesem Jahr eine überarbeitete Version des Mac mini auf den Markt bringen möchte. Ein Posting im 'MacRumors'-Forum sorgt nun für weitere Spekulationen um das Gerät. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hab grad was interessantes gefunden!
ist wahrscheinlich ein fake http://www.9to5mac.com/mac-mini-fake
 
mir fehlt da ein anschluss...ich komm nicht drauf
 
@Der_Heimwerkerkönig: nene, da ist ja ein minin dvi dran
 
@seek69: und mini-displayport. Ist aber sicher ein Fake. Glaube nicht, dass da beide Anschlüsse kommen werden
 
@seek69: Tatsächlich! Na ob sie da auch einen Adapter für normales DVI mitliefern? Ich behaupte mal.....nein.
 
@Silver_Surfer: hab mich auch gewundert warum hier keine 2 mini-displayports verbaut sind.
 
@JasonLA: Hm...kann mir einer sagen, was für Anschlüsse sind, die zw. Firefire und USB platziert sind? Symbol sagt mir dass es für Display sind oder?
 
@fegl84: Steht doch im Artikel: Mini-DVI und Mini-DisplayPort.
 
die Sezifikationen klingen nach aktueller MacBook Konfiguration
 
@JasonLA: Was daran liegt, dass der Mac Mini ein MacBook ist (und schon immer war), nur ohne Bildschirm und eingebaute Tastatur.
 
Und so dann von vorne ! http://tinyurl.com/acvbxc
 
@NIKODEMUS: geil !!! Weiß !!!
 
@FuTeRaMa: Sehe ich genau so ! Immer diese spekulativen News !
 
was mir auffällt, der Knopf zum Anschalten ist mal wieder hinten... Kann sehr umständlich sein wenn man das Teil ein bisschen verbaut hat
 
@JasonLA: Wenn man den Mini in das Handschuhfach eines Autos (wurde schon umgesetzt) einbaut, wird das wohl etwas schwierig werden. Aber man sollte Geräte für ihren eigentlichen Zweck nutzen. ^^
 
viel mehr würde mich interessieren wann der nachfolger vom iphone 3 g in europa erscheint.....hat da wer infos?
 
@Forum: 18.07.09, 11:37:54 MEZ
 
@eppic: *LOL* absolut die beste Antwort, die man auf so eine schwachsinnige Frage geben konnte. Daumen hoch! :-)
 
Ich glaube kaum das Apple 5 USB-Anschlüsse einbauen wird...die sind bei USB immer sehr geizig...leider...
 
Glaubt ihr, dass der neue mini schon im März kommt und der Preis von 499 EUR für das Einsteigermodell bleibt?
 
@marcel_91: Erfahrungsgemäß bleibt der Preis stabil, wäre bei der angeblichen Konfiguration auch angemessen hoch/niedrig. dazu kommt der Preis für den Mini-Displayadapter wenn du kein Appledisplay kaufst. Preis ist angemessen wenn man bedenkt das ein 120 Euro BS dabei ist und man das Gratisupdate auf Snow-Leopard bekommt.
 
@IT-Maus: Danke. Dann kann ich ja nur hoffen, dass der neue mini möglichst bald kommt. Dann würde ich nämlich zugreifen und umsteigen. :)
 
Fake! Ganz klar. Winfuture muss das dann auch noch zwei Tage später bringen...
 
jo morgen oder in 5 tage wenns keiner mehr weis kommt wieder ne wf nachricht angebliche bilder fake usw. das bild oben is klar n fake. wenn jemand die möglichkeit hat das gerät zu knipsen wird er es von allen seiten machen und schärfer (ach geht ja nicht dann sieht man zu sehr das fake)
 
Na aber mein iMac 24" wird er nich hinter sich stehen lassen :-) Aber für die Küche mit Apple-TV -ganz feine Sache...
 
Wird wie immer sein, sieht geil aus kostet ne haufen Geld, kann jedoch nicht mehr als andere.
 
Haltet ihr es für realistisch, dass der neue mini schon Anfang März auf den Markt kommt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte