The Wheelman: Ubisoft übernimmt Action-Rennspiel

PC-Spiele Die beiden Publisher Ubisoft und Midway haben in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass sie das Action-Rennspiel "The Wheelman" gemeinsam produzieren werden. Atari wird damit als Co-Publisher abgelöst. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wollte nur mal wieder ergänzen: der Hersteller Tigon Studios gehört unter anderem auch Vin Diesel... (deshalb stört mich irgendwie dieses 'ihn verpflichtet zu haben'). der Gute wird mit seinem Namen, seiner krassen Stimme und seiner Figur wohl öfter in Spielen von Tigon Studios zu sehen sein... (waiting for 'Assault on Dark Athena' - Riddick rokz)
 
Sieht mir eher aus nach 'nem GTA-Ableger oder taeuscht die Aufmachung?... Naja dauert ja nicht mehr lange, dann seh'n wir's ja. :)
 
sieht aus wie alarm für cobra11, nur das bei cobra11 die grafik um welten besser ist.
wozu wird so ein schrott entwickelt ? - bzw. wer soll sowas kaufen ?
von was genau soll es den nun ein abklatsch sein ? - denn nach mehr sieht es ja nicht aus.
der name vin diesel hilft da auch nicht weiter.
würde ich nichtmal für 10 €uro kaufen.
 
@ErichMielke: Ist doch immer wieder Lustig sich manche Kommentare anzusehen. Sonst Beschweren sich die Leute immer, dass die großen Entwicklerstudios zu viel Zeit in Grafik und aussehen stecken, und dadurch das Gameplay leidet. Hier wiederrum hinterfragt man das Gameplay bzw die Story kaum sondern eschuffiert sich nur über die Grafik. Wenn ich mal ne Eierlegende Wollmilchsau finde, schicke ich sie euch, ich verspreche es!
 
Sollte es zu dem Spiel nicht auch noch einen Film geben? Oder wurde der schon abgesagt?
 
Ist der Hauptdarsteller im Game dann auch nur 1,50 m groß? :)
 
Was fuern Schrott...
 
@nemesis1337: Dieses Kompliment geb ich dann gerne an deinen Beitrag zurück. Mach´s besser oder schleich dich...
 
@DaHobbit: Wieso er hat doch Recht es ist Schrott, die paar minuten Trailer reichen um zu erkennen das es ein Spiel für eine Nacht ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen