Handy mit Beta von Windows Mobile 6.5 gestohlen

Handys & Smartphones Einem Manager des australischen Telekommunikationskonzerns Telstra soll ein Handy mit der Beta-Version des neue Smartphone-Betriebssystem von Microsoft, Windows Mobile 6.5, gestohlen worden sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
joah..... noch paar tage und bei xda-developers gibts eine customrom mit 6.5 für alle htc geräte :)
 
@starchildx: Hehe (+) Wär natürlich net schlecht. :)
 
@starchildx: gibt doch schon lange die beta versionen :)
 
@blgblade: aber leider net für alle. für mein htc vox geht´s leider nicht.
 
Dann wird es wohl nicht mehr lange dauern.., bis der erste Crack im Web erscheint.
 
Ob das Telefon wohl bald in einer Tauschbörse auftaucht? :-)
 
@Der_Heimwerkerkönig: tauschbörse? du meinst wohl die software wird da evtl. auftauchen und das handy auf eb@y :D
 
@deelow: Du hast den Witz leider nicht verstanden und durch deinen Kommentar kaputt gemacht.
 
@Der_Heimwerkerkönig: Bittorrent zum Beispiel?
 
@Der_Heimwerkerkönig: Hoffe doch, brauche noch ein HTC, das lade ich mir dann runter.
 
@Der_Heimwerkerkönig: Hoffe doch, brauche noch ein HTC, das lade ich mir dann runter.
 
Ja, ja, wenn Manager in Barceloan feiern gehen (-: Netter Artikel zum thema mit Video
http://de.onsoftware.com/
 
2 Kollegen von mir sind grad da. Taschendiebstahl scheint da wohl recht normal zu sein.
 
"Bei dem abhanden gekommenen Gerät soll es sich um einen HTC Touch Pro 2 oder den HTC Touch Diamond 2 handeln." hahaha die wissen nicht mal was denen geklaut wurde! Wenn Microsoft will dass das WM 6.5 schnell bekannt wird warum stellen die es nicht gleich ins P2P Netzwerk! :))))))))))
 
gibt publicity und die paar leute die spl knacken, sind denen sicher recht...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen