Xbox 360: GTA IV - The Lost and Damned verfügbar

PC-Spiele Seit gestern ist mit "Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned" das erste Paket mit Zusatzinhalten für die Xbox 360-Version des äußerst beliebten GTA IV erhältlich. Die entsprechende Werbekampagne lief auch in Deutschland an. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
da schaut der ps3 spieler neidsch zur box. ohne wenn und aber :o(
 
@Matico: Nein, Little Big Planet bietet bei weitem mehr Innovation und abwechslungsreiches Gameplay als jeglicher GTA Titel nach GTA 3 :P
 
@moeppel: ich habe zwar keine der beiden Consolen, muss dir aber zu stimmen, GTA 4 hat absolut nix neues, das Selbe in besserer Grafik, auf dem PC fand ich es ziemlich langweilig, da haben mir die alten Teile besser gefallen.
 
@Matico: jo auf jeden fall, hätt ich auch bock drauf... aber selbst wenn gibts es ja keine auflade karten für den dummen store -.-
 
@Matico: ich weiß nich wie du darauf kommst. mir ist es echt ziemlich ladde... ich muss meinen beiden vorrednern auch zustimmen. GTA4 ist zwar ein guter titel, aber mehr auch nciht. ich muss zugeben, das ich ihn nochnicht einmal durchgespielt habe weil ich irgendwann kein bock mehr hatte. also warum sollte ich jetzt traurig sein das die PS3 dieses komische Addon nicht bekommt?
 
@moeppel: Nicht jeder will andauernd was innovatives, es geht darum, dass es spaß machen muss und das macht das Addon.

Ich für meinen Teil finde LBP zum einschlafen sry.
 
@Matico: ein wenig schon. bin aber sowieso in SF4 Fieber.
 
@lesnex: Leider will das nicht jeder, weshalb GTA 5, 9 und 12 immer noch genauso sein werden, öde und langweilig. Natürlich nur für jene, die Innovation bevorzugen :)
 
@all: GTAIV ist seit langem eine radikale Änderung. Ich meine was habt ihr alle? Allein die neue Grafikengine RAGE, die Physik die ja kaum zu übertreffen ist, das Deckungssystem,... . Mich wundert das ja vor allem wieso hier hauptsächlich PS3-User das Addon bzw. GTA niedermachen.
 
ich schau bestimmt nett neidisch rüber.....Ich find das spiel voll kacke
 
@xyz: Warum guggste dann auf die News? Dochn bissl neid? :P
 
so weit kommts noch...
ich werde mir wohl kaum eine Konsole wegen 2 Upates kaufen.
 
@raged : Du bist wiedermal einer der nix checkt hier *kotz* Stell dir vor dir ist egal welche Konsole du kaufst und kannst dich nicht entscheiden, du magst gta und hörst das dafür ein addon kommt und für die ps3 nicht. Kaufst dann bestimmt die xbox? Mehr ist doch damit nicht gemeint.
 
@LastSamuraj: Egal dürfte das nur gelegenheits "zockern" sein. Und nun sei mal ehrlich. Wenn man sich über sowas nicht informaiert, dann bekommt man von den Paketen vor dem Kauf der Konsole auch nichts mit.
 
@raged : ihr glaubt wirklich, das das addon nur für die box kommt? bin ziemlich sicher das es nach nem zeitfenster auch für die ps3 kommt.
 
@Rikibu: Das Addon kommt nicht zur PS3! Auch nicht später!
|| @raged: Was hat das bitte mit Gelegenheitsspielern zu tun? GTA ist ein Spiel für Coregamer, und das Addon bietet mehr davon.
 
@Rikibu: Es gibt kein Zeitfenster...
 
bin neidisch :(
Finde es ehrlich gesagt eine ziemliche Frechheit, dass es den DLC nur für die XBox gibt. Ich verstehe ja, dass manche Spiele nur für bestimmte Konsolen entwickelt werden, aber wenn das Spiel schon für beide Plattformen exitieren kann man auch für beide DLC rausbringen! Tolle Sache wenn Sony und Microsoft ihre kleinen Krieg auf Kosten der Nutzer austragen....
 
@copyshopz: Wie Exklusivtitel hat dieses mal blos MS den Downloadcontent (vorerst) X360 Exklusiv für sich gesichert. Solche sachen gehen immer auf Kosten der Nutzer, von daher verstehe ich nicht wie man überhaupt Fanboy von irgendwas sein kann. Ich würde jetzt auch gerne mal Killzone 2 spielen, wird aber nichts dank Exklusivrotz. Ich denke so einige PS3 besitzer würden im gegenzug aber auch gerne GoW2 spielen, können sie leider auch nicht durch Exklusivrotze. Klar der vorteil ist das wenigstens mehr leistung der entsprechenden Konsole ausgenutzt wird und es dadurch meist als "Grafikhighlight" wirkt und alle Fanboys ganz stolls sagen können "guggema wie doll das doch ausehen kann auf der tollen XYZ-Konsole".
 
"Seit gestern ist mit "Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned" das erste Paket mit Zusatzinhalten für die Xbox 360-Version des äußerst beliebten GTA IV erhältlich." - Ihr hinkt hinterher...das Game gibts seit VORGESTERN.
 
@DionysoZ: Oh No! Weltuntergang !!!
 
@DionysoZ: Du hinkst auch hinterher .... warum hast du nicht schon vorgestern hier ein Kommentar geschrieben, dass es raus ist hä??
 
@DionysoZ: die News bezieht sich sicher auf den deutschsprachigen Raum
 
@Moe007: Und trotzdem gabs das auch für den deutschprachigen Raum seit Dienstag Morgen, und der Download ging sogar sehr schnell...
 
@LastSamuraj: Weil ich nich bei WinFuture arbeite :P Und WF hinkt immer nen Tag hinterher.
 
@DionysoZ: APOCALYPSE!!!
 
Ich liebe diese Glaubenskriege :-)
Stellt euch mal ein Lebne ohne denen vor, das währe total langweilig.
Es währe auch sehr schlimm wenn man nicht die Wahl hätte zwischen mehrern Konsolen.
Oder seht ihr das anders?
 
Ich finds lustig. Jetzt wird, nur weil es den Inhalt nicht auf der Ps3 gibt, das ganze Spiel schlecht geredet von den Sony Fanboys.
 
@Riplex: Die sind doch nur neidisch auf die 360 Besitzer :)
 
@Riplex: Das fällt mir auch auf. Jetzt heißt es auf einmal: "Ach, das will ich sowieso nicht haben" oder "Das Hauptspiel war schon langweilig". Und das beim Spiel mit den meisten Verkäufen aller Zeiten. Da spricht der Frust. Obowhl MS ja schon lange VOR dem GTA IV Release angekündigt hat, das es Xbox360 exklusive DLC Episoden geben wird. Aber irgendwie haben das einige Spieler wohl übersehen. Und jetzt regen sie sich auf...
 
@Riplex: Machen doch die XBox Fanboys genauso im umgekehrten Fall. Ab einem gewissen Alter ist man sowieso aus dem "Meins ins besser als Deins" raus. Da erkennt man einfach, dass jedes auf dem Markt erfolgreiche Produkt seine Daseinsberechtigung hat.
 
@Riplex: und da würd ich die Sony Fanboys unterstützen :) GTA4 war DIE Enttäuschung schlechthin ...
 
Also ich bin mit der PC-Version sehr zufrieden, und habe Addons bzw Mods soviele ich will über Communitys. Mal shauen, wann GTA-Berlin rauskommt, oder schon für GTA 4 geschrieben werden muss ,-)
 
@DARK-THREAT: PC rules 'em all!
 
Ich hab das Hauptspiel lange und ausgiebig gezockt, und es hat richtig Spaß gemacht. Das Addon macht genau da weiter: coole Story, neue Waffen, fetzige Charaktere, usw. Der DLC ist sein Geld auf jeden Fall wert und Pflicht für jeden GTA Fan. Sieht man auch an den sehr guten Bewertungen. Bis später, ich muss wieder TLAD zocken! ^^
 
@Megamen: Ahhh die Minus-Kids sind unterwegs, nur weil jemand Spass an dem Spiel hat...aber ich stimm dir zu, ich hab auch meinen Spass mit beiden Teilen. Und nun her mit den Minussen...Kasperköppe
 
Also ich finde des schon komisch: vor 2 tagen kam dieses Addon heraus und erst jetzt schreiben die des hin,egal scheiß auf Add on mit der PS3 ist man sowieso besser aufgehoben mit anderen Spielen^^:P
 
@XPnutzer: Könnte ich jetzt umgekehrt über die XBOX oder den PC sagen...z.b. Left 4 Dead, das kriegt ihr nicht :P aber gibt besseres zu tun als rumzuflamen "haha ich hab das was du net hast" omfg
 
@XPnutzer:

Immer noch nicht gecheckt das die PS3 einfach eine madige Konsole ist mit schlechtem Pad? Der Vorteil der Konsole ist das BD Laufwerk aber sonst??Wer ein bißchen peil von der Lage hat versteht mich!
 
Naja, wenn Rockstar für die x360 programmiert und MS zahlt, dann gibts das auch irgendwann bei "Games for Windows - LIVE" zum Download. Der Portierungsaufwand sollte gering sein.
 
@timecop: dann würden die sonyfanboys noch dummer schauen^^
 
Ich kann das nicht verstehen,warum man immer die andere Konsole schlecht machen muss.Ich bin selbst Ps3 Nutzer und mein Brudere hat ne xbox 360,
ich finde das sind beide super Konsolen,und jede hat ihre Vorteile.
Warum kann man sich nicht einfach über diese Technik freuen,die uns da geboten wird?
 
Exklusiv-Spiele nerven ... Killzone 2, Gears of War 2, lauter sowas ... man soll alles für alle Plattformen rausbringen und Punkt - aber ein Add-On für ein Spiel nur auf einer Konsole rausbringen ist eine miese Marketingpolitik -> aber seit der GTA 4 PC-Version stimmt mit Rockstar sowieso irgendwas nicht ... ich hab zwar eine PS3, wünsche mir aber für jede Plattform jedes Spiel ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte