SpeedFan 4.38 Beta 10 - Lüftersteuerung und mehr

Tuning & Überwachung SpeedFan ist ein kleines Tool, das Spannungen, Lüftergeschwindigkeiten und Temperaturen in Computern mit Monitor-Chips überwachen kann. Die Lüftergeschwindigkeit kann dabei an die Prozessortemperatur angepasst werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hier ein Screenshot wie diese Beta den Intel Atom unter der Windows 7 7000 beta erkennt 0_o - http://tinyurl.com/ahw9ua
 
@Thomaswww: Tja mensch, wieso heißt das ganze wohl Beta? Aber kannst ja gerne einen Bugreport schreiben, aber hauptsache mal an einer Freeware rumgemeckert die teilweise besser ist als irgendwelche mitgelieferte Hersteller-Kotz-Software
 
@Schnubbie: War eigentlich nicht als "Meckerei" gemeint, sondern als Info für euch, wie diese Beta auf Win7 Beta läuft. Finde das Tool sehr gut und stehe auch schon in E-Mail Kontakt mit dem Autor, dem ich erweiterte Debug Infos geschickt habe. Also, alles easy :)
 
@Thomaswww: Schon mal daran gedacht, dass ein Laptop die Taktrate des Prozessors heruntertaktet wenn dieser grade nicht benötigt wird, um Strom zu sparen? Wenn das richtig angezeigt werden soll, kannst du in den Energiesparoptionen von Windows auf "Desktop" umschalten.
 
Wayne interessierts? :)
400MHz ... hm.
 
Beta? Wayne interessierts?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen