Samsung zeigt Smartphone mit integriertem Beamer

Handys & Smartphones Samsung hat auf dem Mobile World Congress in Barcelona die ersten Smartphones mit einem integrierten Beamer vorgestellt. Damit können Bilder, Videos und Präsentationen an eine Wand geworfen werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
50" mitm Ledbeamer oo! Geil!
 
hab ich das nun richtig gehört und der hat bei 1:17 gefurzt?! *LOL*
hört mal genau hin *rofl*
 
@LM.CyrusTheVirus: muss dich leider enttäuschen, dass ist sein Finger der auf dem Display reibt.
 
@LM.CyrusTheVirus: Das ist der Daumen der übers Display "rutscht" da es kein "Flaches Display ist wie z.B. beim iPhone... sagt er aber auch im Vid.
 
...mich würde die Auflösung interessieren?! Ansonsten ein toller Schritt nach vorn :)
 
@paddysteinmann: 50 Zoll
 
@~LN~: Bildschirmdiagonale != Auflösung
 
@~LN~: ganz großes kino, wirklich... oh mann..... wenn man keine ahnung hate, einfach mal...
 
@paddysteinmann: Ist ja auch schwer zu verstehen der Unterschied. :) Mal zum Thema: Die Auflösung soll wohl 480x320 Pixel betragen.
 
@paddysteinmann: Da es Basierend auf DLP ist wird es wohl 800x600 haben oder 1024x768 oder 1280x720, and 1920x1080 (HDTV) haben, wobei ich mir zu 99% sicher bin dass es wohl eher 800x600 sein wird
 
@Tofte: Es basiert auf Pico DLP. Die Auflösung ist 480x320 Pixel beim Samsung.
 
o.Ô wie schlecht reagiert denn bitte der Touchscreen?! Guckt mal im Video, wie oft der auf Schaltfächen tippen muss, bevor was 'passiert'.
 
@Need_you: find ich auch... auch wenns schade ist, das iphone ist hier absolut überlegen...
 
@Need_you: ändern die vll noch ?
 
@Need_you: Falsch. Wenn du genauer hinschauen würdest, wäre die aufgefallen dass dies menschliches versagen ist. Anstatt den Touch kurz anzutippen um das gewünschte Menü aufzurufen, schiebt der grobmotoriker mit seinem Daumen immer etwas über das Display. Ergo glaubt das Handy dass er jenes Icon verschieben will, was es dann auch tut. Wenn überhaupt müsste man dem Touchscreen zu gute raktionen vorwerfen.
@~LN~: Da sie es in Korea bereits im Februar auf den Markt bringen wollen (Welchen Monat haben wir?), bezweifel ich dass da noch großartig was geändert wird.
 
War zu erwarten, als die News damals kam, dass Beamer in der Größe einer Streichholzschachtel entdeckt wurden. ich finde das super.
 
Videoanrufe und Handy-TV gehen im Ö genauso. Nicht nur in Korea... Die Welt beschränkt sich nicht auf Korea und USA. :)
 
1,5h für ganze Filme unterwegs mit dem Beamer zu schauen nicht überragend aber für ein Handy, nicht schlecht muss schon sagen n1
 
lol genau so ein kak touch display wie bei omnia, hat da 3x drauf bis das bild erscheint, sowas habe ich beim iphone nicht, einmal auf den display pusten und zack geht das bild auf :)
 
@TonyMontana: Dann hoffe mal, dass du nie im freien bei Wind eine SMS schreiben willst ...
 
@voodoopuppe: warum das? Das iphone reagiert nur auf finger Berührungen und nichts anderes! Da kann es stürmen wie es will :-)
 
@TonyMontana: Immer wieder Interessant wie die Leute sich etwas anschaun können, ohne dass ihnen jegliche Details auffallen. Lies dir doch bitte re:3 von o4 durch.
 
Nun ja, hab schon seit langem so ein handy mit beamer gesehen, also Samsung ist nicht der erste Anbieter.... Ausserdem weiss ich nicht zu was man das haben soll? Ausser zum (naja) film ansehen?
 
@SolarEffe: für eine schnelle prässentation wäre dass total hilfreich.
Sonst, als Fernsehersatz könnte ich es mir auch gut vorstellen.

Andere Frage: wozu brauucht man den einen beamer. Ich glaube dass kannst du auch beantworten.

Und wegen den Beamerhandy: du hast wohl beim Mediamartkt den portablen Minibeamer gesehen, aber bestimmt kein Handy mit Beamer
 
@m.fiechtl: Ich lebe nicht in Deutschland.... So keine Zeit zum Media Markt zu fliegen. Das Handy war bei einem Internetgeschäft zu finden, das zur zeit nicht geöffnet hat. Habe bei dennen auch schon eingekauft, nur nicht dieses Handy. Adresse: https://www.specialphones.eu/ (du musst erst runterscrollen) gehe zu DUAL SIM AND PDA PHONES und scrollle runter bis zum Handy mit Namen "Projector Phone
 
@SolarEffe: im Buisness bereich voll super für eine schnelle Präsentation oder ähnliches...
völlig nützlich.....
Da hat das Iphon nutlosere Funktionen, wie zbsp. das Bilder zoomen, wer will den ein bild das mit der Kamera gemacht wurde bitte noch zoomen... Das Iphon ist ein Teenager HAndy zum Prollen, verstehen nicht wirklich den nutzen an vielen der Funktionen!
 
Absolut geil! Zukünftig wird der Energieverbrauch hoffentlich stark sinken und eine Akkulaufzeit von mehr als 1,5 Std. drin sein! Optimal für die schnelle Präsentation zwischendurch... Zu der Reaktion des Touchdisplays sage ich mal nichts.^^ Warum wird in den letzten Monaten eigentlich jedes Kackhandy mit dem iPhone verglichen? Nur weils schwarz, schlicht und mit Touchdisplay zu haben ist? Touchdisplays gabs auch schon vor Jahren, allerdings scheinen die Meisten nicht den Unterschied zwischen dem 08/15 Touch Mist und der Multitouch Oberfläche des iPhone zu sehen... es gab, gibt und wird keinen ebenbürtigen Gegner zum iPhone geben, weil das iPhone etwas hat, was keiner bieten kann: innovatives Design! Und mit Design meine ich nicht das schwarze Gehäuse!^^ Alleine der Taschenrechner des iPhone ist einem Klassiker der Designgeschichte nachempfunden: dem Braun ET66 von 1967!!! Da steckt bischen mehr Hirnschmalz dahinter als bei der Konkurrenz. Die wissen nichtmal wie Bauhaus geschrieben wird... aber genug Off Topic soweit...
 
@Flo8o: das sieht jeder andere bestimmt anders ob Apple im Design am besten ist, Apple lässt sich das bissl Design jedenfalls gut bezahlen und ob es das wert ist wage ich zu bezweifeln.
 
@~LN~: Das ist halt das Ding! Ich bin der Meinung, dass gutes Design nicht für jeden zwingend erschwinglich sein muss. Calvin Klein verschleudert seine Shirts auch nicht bei Kik! Ob die Baumwolle nun besser ist oder nicht, ist dabei Nebensache. Es geht um Linien und Formen. Dinge wofür der 08/15 Handy User mit Jamba Dreck im Lautsprecher keine Augen hat! Ich beschäftige mich halt gerne mit Design und seiner Geschichte, von daher bin ich überaus begeistert über Ideen, wie einen Braun Taschenrechner aus den 60er Jahren im iPhone zu integrieren...
 
ich sehs schon kommen, dann hocken die kiddies im Bus mit dem Ding. Dann dröhnt nicht nur aus jeder Ecke Jamba Rotz sonder man sieht auch noch übreall Videos an der Decke.
Aber btw, schon genial. Nur kanns sein, dass das Video ruckelt?
 
@tintutin: Gott bewahre! Ich hoffe, dass es nicht soweit kommt und die Beschallung oder Darbietung cineastischer Ergüsse durch Handys bald genauso geahndet wird wie mitternächtliche Ruhestörung.
 
Oha Minusklickeralarm ! :)
 
Die dummen minusklicker wissen selbst nichts gescheites zu schreiben, aber minus an guten Einlägensetzen, dass können die!
 
Hat die Sonderschule heute schulfrei, oder warum darf hier jedes behinderte Jamba Kind ein Minus geben? Ich bin echt für Altersbeschränkungen im Internet! Diese unterentwickelte Generation ist echt nicht zum aushalten. Freuen sich darüber hier die Beiträge zu "bewerten"! Ihr habt bestimmt die Hose in den Socken stecken ihr Primaten...
 
ICh habe auch schon eine e-Mail an die kontakt adresse geschrieben, damit die endlich etwas dagegen tun. Ich bin auch der Meinung, dieses Bewertungssystem ist sehr schlecht, da es die freie Meinungsäusserung einschränken kann!

Ich hoffe wirklich für das weitere bestehen von winfuture.de, aber mit einem solchen System wird es schwer, da muss man es vom Netz nehmen....
 
wenn ich sehe, wie der sich mit dem touchpad abquält, weiss ich, warum ich dieses bedienkonzept übel finde...
 
jezz mal ne wichtige frage. Beamer haben immense Hitzeentwicklung. LED zwar nicht, aber wird das dingen nicht trotzdem zu heiss wenn es 90 minuten auf die Wand brettn?
 
DAS nenne ich mal innovativ und zukunftsgerecht - *haben will* =)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter