MWC: Acer stellt Windows Mobile-Smartphones vor

Handys & Smartphones Im Rahmen des Mobile World Congress hat der taiwanische PC-Hersteller Acer am heutigen Dienstag seine ersten Smartphones präsentiert. Insgesamt will das Unternehmen dieses Jahr mehr als zehn Modelle auf den Markt bringen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht so aus, als wäre für jeden etwas dabei!
 
preise wären interessant.
 
@LoD14: vor allem fürs m900
 
Wenn man sich das M900 und das DX900 mal näher anschaut, dann würde ich sagen, dass HTC der Auftragsfertiger ist. Gerade das DX900 erinnert übermässig an den Touch.
 
@Knarzi: Dachte ich auch grade. Aber solange solche Eier-Designes rumlaufen, kaufe ich kein ACER! Handys müssen eckig sein, genau wie Autos!!!! (bei mir zumindest)
 
@Knarzi: der hersteller der phones heisst e-ten und ist mit seinen gloffish smartphones bekannt.
e-ten wurde von acer uebernommen :)
http://www.glofiish.com/ bzw http://www.etencorp.com/
 
das f900 sieht anspruchsvoll aus. mal gucken wenn es im laden ist, ob es auch qualitativ was her gibt. technisch hat es ja einiges drauf.
 
<klugscheiss> Müsste das nicht "MWC: Acer stellt Windows PHONE-Smartphones vor" heißen?</klugscheiss> Womit bewiesen wäre, wie blöd der neue Name für Windows Mobile ist.
 
@Tapetenkleister: So wie ich das verstanden habe, bleibt der Name von Windows Mobile gleich. Nur der Name von Handys mit Windows Mobile ändert sich von Windows Mobile Phones auf nur mehr Windows Phones. Aber ist in dem Fall die Bezeichnung Smartphones nicht falsch? Sind laut Microsoft Smartphones nicht Handys ohne Touch und Handys mit Touch PocketPC Phones?
 
bin mal neugierig, wann dieser Touchscreen-Hype endlich wieder aufhört - jeder will den Apfel neu erfinden :-( . mir persönlich ist ein Telefon mit echten Tasten auf jeden Fall eindeutig lieber. ich hab derzeit ein HTC S730 mit ausschiebbarer QWERTZ-Tastatur, diese Kombi würd ich mir von anderen Herstellern auch wünschen, da die HTC-Geräte doch etwas Bug-belastet sind
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Acers Aktienkurs in Euro

Acer Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beliebt im WinFuture-Preisvergleich