RivaTuner 2.23 - Tuning-Software für Grafikkarten

Tuning & Überwachung RivaTuner erlaubt, das Maximum an Leistung aus Grafikkarten zu holen. In den Händen unbedarfter Anwender kann das Tool aber auch schnell zu einem nicht mehr kontrollierbaren Werkzeug werden, das in einigen seltenen Fällen eine Grafikkarte sogar ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super! Wurd auch mal höchste Eisenbahn, dass man von Riva nochmal was hört!

Werde direkt parallel nen Forum Thread aufmachen "Hilfe! Mein Bild wird immer Schwarz" ^^
 
@Sai23: Der war gut, dafür gibbet ein +
 
Top ! nutze ich schon lange , einfach klasse um etwas Leistung heraus zu kitzeln.

n1
 
Das Tool ist auch Ideal zum "Runtertakten" was zB bei Notebooks Sinn macht. Edit: Habe es gerade mit meiner 7300go getestet, laut GPU-Z werden die veränderten Taktraten nicht angenommen, gibt es denn noch ein anderes Tool zum Taktraten auslesen?
 
@Bioforge: jap everest kann das
 
@Bioforge: Ich empfehl einfach gpu-z zu nehmen weil da brauchst du nur die exe auszuführen und kein langwieriges installieren.
 
Schade das es das Tool nur auf Englisch gibt, ansonnsten aber ein top Programm.
 
@Mister Big: Da gibts eigentlich auch immer ne deutsche sprachdatei, musste mal nach gurgeln.
 
@mausie: Gefunden ! Vielen Dank
 
jetzt ist es auch möglich, die graphs im hardwaremonitoring zu kombinieren - darauf hatte ich gewartet!
 
Jetzt mecker ich nicht :) ist auch ein sinnvolles tool :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen