HTC: Neue Smartphones Touch Pro2 und Diamond2

Handys & Smartphones Auf dem Mobile World Congress in Barcelona hat HTC heute zwei neue Windows Mobile Smartphones vorgestellt. Dabei handelt es sich um die Modelle Touch Pro2 und Diamond2, also um Aktualisierungen bereits erhältlicher Geräte. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Haben will
 
der HTC Touch Diamond 2 gefaellt mir echt gut
und 3.2 megapixel sind nun auch keine schande.. immerhin ist es ja keine digital camer
 
@W4RH4WK: was halt schade ist das ein blitzlicht immer noch fehlt... aber die 3.2 im touch die sind schon mal der hammer, machen bei tageslicht einfach super fotos :)
 
@W4RH4WK: Naja, in Anbetracht, dass die Mitbewerber (Nokia N97 und Co.) mit einer 5 oder gar 8MP Cam daherkommen, ist das nun leider kein herausragendes Feature... Aber naja, wenn das Bild sonst gut ist, reicht 3.2 für einen Schnappschuss allemal.
 
@W4RH4WK: Touch Diamond2 = 5MP. Die 3,2MP beziehen sich auf das Touch Pro2
 
@ceres: Was sagt die MP-Zahl aus? Richtig, gar nichts.
 
@ceres: Bei dem mickrigen Objektiv reichen dir auch 2 MP.
 
@ceres: oh man, anscheinend is das noch nicht bei allen angekommen, dass viele megapixel noch keine guten bilder schießen! HTC macht richtig schöne handys deswegen hab ich auch eins von denen :D das nachfolgermodell vom touch pro find ich jetzt nicht so der hammer... sieht aus wie das touch hd
 
HTC: Guter Hersteller!
 
TouchFLO(nicht3d) gibt es übrigens auch für ältere HTCs wie z.B. Orbit II per Firmware bei den XDA Developers und ist viel besser bzw sinnvoller als der alte Cube
 
Haben sie Kopfhörerbuchsen?
Währ echt blöd wenn man da wieder erst nen Adapter benötigt :x
 
@Flauchhaus: nein ich habe keine Kopfhöherbuchsen, aber dafür zwei Ohren....und wieso Siest Du mich? :-)
 
@Forum: OT: und wieso WAS? Siest... eines der schrägsten Buchstabengebilde das ich jemals gesehen habe. Auch wenn du keine Kopfhöhrerbuchsen hast! @Flauchhaus: so schlimm sind die adapter jetzt auch nicht, wobei man sich diese echt ersparen könnte
 
@Flauchhaus: HTC bleibt dem Mini USB Stecker treu und das ist auch gut so. Nein, die Geräte haben keinen normalen Kopfhöreranschluss. Überall sein Handy aufladen zu können - jeder hat ein solch USB Kabel Zuhause, zumindest Leute mit PCs - ziehe ich vor, da verzichte ich lieber auf den normalen Kopfhöreranschluss.
 
@bushgegner: das klingt ja so als müsse es eine Entscheidung zwischen Mini-USB und Klinkenanschluss geben?! Jeder hat Kopfhörer zu Hause, zumindest Leute mit Ohren - ich ziehe es vor, dass so viele Standardanschlüsse am Handy sind wie möglich.
 
@bushgegner: Das HTC Touch HD hat einen Standard-3,5mm-Klinkenanschluss. Schade, dass der jetzt wieder gespart wird...
 
@kron: ja sollte es meiner Meinung nach. Einheitliche Standards sind doch nicht verkehrt. Da eh umgestellt wird auf MiniUSB als Ladeschnittsstelle wird sich die Klinke immer mehr verabschieden, klar ist nett eine zu haben, aber ich denke aus Kostengründen wird die wegfallen. Prinzipiell höre ich auch keine Musik übers Handy, insofern ist es mir egal ob eine Klinke verbaut ist oder nicht. Aber jedem das Seine. Recht machen kann man es nie allen wie man sieht.
 
mir gefiel des 1. Diamond besser..
 
@sophio:
sorry, aber das interessiert hier niemand.....
 
@Rombow: Was mich interessiert entscheide ich immer noch selbst, dafür brauche ich dich bestimmt nicht... Und wenn man nur das Design betrachtet hat "sophio" auch noch zu 100% recht, die Nachfolgemodelle, besonders das Touch Pro2, sehen deutlich langweiliger aus.
 
@sophio: stimmt... mir gefällt das silber net so gut.... die alten waren da schlichter und eleganter
 
ENDLICH mit microSD... das war doch der einzigste Kritikpunkt am Diamond I, oder?
 
@eGotek: das und die tatsache das es keinen fotoblitz hat... leider immer noch nicht. aber für mich ist das eh kein kaufkriterium.
 
@GottNemesis: Der Pro hat doch kamerablitz
 
@mcbit: definitiv nicht! finds led eh besser... als taschenlampe! die led vom touch pro is der hammer mit dem entsprechenden programm!
 
@slave.of.pain: Tja, und beim Pro2 haben sie sie abgeschafft. Leider für mich einer der Gründe, warum ich eher aufs N97 gucken werde.
 
@mcbit: Tatsache! Willkommen im 21. Jhd, HTC!
 
Der größte und wichtigste Kritikpunkt am HTC Diamond war und ist noch immer der Akku, da dieser von Haus aus einfach zu wenig Kapazität bietet und da beschweren sich welche über die Tatsache das kein "Blitzlicht" mit dabei ist oder weiss der Geier was ...
 
@upLinK|noW: So ist es. Das ist übrigens auch der Einzige Kritikpunkt am Diamond 1, Ales andere sind Ausstattungsmerkmale. Wer mit die 4GB Speicher nicht auskommt, kauft eben ein anderes Modell, wo Problem, genau wie der Blitz, den ich noch nie gebraucht habe.
 
Ich finde ehrlich gesagt, dass windows mobile ein schlechtes OS fuer Handys ist. Es ist wenig intuitiv und recht traege. Aber da fehlts wohl bei allen noch etwas.
 
@nemesis1337: Es ist nur träge, wenn man zu blöd ist, es richtig einzustellen.
 
@mcbit: In der Standardeinstellung ist es nunmal träge. Wenn man es erst richtig einstellen muß (woran der normale Benutzer scheitern dürfte), ist das Betriebssystem blöd und taugt erstmal nichts...
 
Was reiten die eigentlich immer auf dieser unsägliche Touchflo3D-Anwendung rum? Das war das erste, was ich deaktiviert habe.
 
Und wieder keine optionale Kamera. Und sowas soll dann für den Bussines Bereich sein
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.