Samsung stellt Smartphones mit OLED-Display vor

Handys & Smartphones Der Elektronikhersteller Samsung hat auf dem Mobile World Congress in Barcelona drei neue Smartphones vorgestellt. Sie hören auf die Namen M7600 Beat DJ, M6710 Beat Disc und Omnia HD. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
uih! gefällt mir aber gut!! schöne neue welt! mfg
 
@Real_Bitfox: Also zum Omnia HD fällt mir nur ein: HABEN WILL!!!
 
@Shiranai: Ja hab ich mir auch gedacht als ich das las.
 
OLED eine Fehlgeburt und das mit Grund .
 
@overdriverdh21: Womit begründest du das? Ich habe ein N85 mit OLED display und dagegen sieht jedes andere display alt aus. Was in 2 Jahren ist spielt bei einem handy meist eh keine Rolle, da man sich sowieso ein neues kauft. Längere Akulauzeit, bessere und sattere Farbe.
 
@overdriverdh21
Erklär mal was du meinst ! : Bitte !
 
@overdriverdh21: Ich hätte auch gern den Grund erfahren!
 
@Demiurg: Ich glaub overdrivedh21 spielt auf die Laser-Displays an. Aber ich denke, OLED wird uns eine noch lange Zeit begleiten, aufgrund der Tatsache, dass sie günstiger werden, kontrastreicher als LCD/Plasma-Displays und stromsparender sind. Ok Laser-Displays setzen den OLEDs in den Bereichen nochmals unter Druck. Aber bis das zur Marktreife wird dauerts noch mindestens 4 Jahre. Und SED-Displays sind ja jetzt schon für Tot erklärt, es kommt nicht weiter, aufgrund von Patentschwierigkeiten.... :-)
 
Der Grund warum Plasma auch kein Erfolg wurde nähmlich die Langlebigkeit da ist ein LED um längen besser und wenn man sich einen großen TFT holt ersetzt man den nicht nach 10 Jahren denn bis dahin gehen TFTs immer noch ( Das zeigt auch wie viele noch einen Röhren Fernseher haben ) .
 
@overdriverdh21: Typisch, Meckern und Maulen aber nichts konkretes dahinter.
 
@Demiurg: Blöd wie Brott lesen kannst du noch .
 
@overdriverdh21: Die Langlebigkeit ist bei OLED doch längst nicht mehr das Problem. Brot, wie das Lebensmittel!
 
Jett noch nen vernünftiges Betriebssystem drauf und die Dinger wären perfekt...
 
das omnia hd hätte man anders benennen sollen. mit dem namen omnia assoziiere ich windows mobile
 
@ThunderKiller: Würde dann auch irgendwie zu dem Windowslogo unten rechts passen...
 
@Zebrahead: wenn das mal keine klage gibt :D
 
bin mal gespannt wie dieses Display bei Sonneneinstrahlung so aussieht, hatte mal nen Siemens S88 mit OLED-Display, in "dunkler" Umgebung einfach Hammer die Farben, doch im Sommer Outdoor am Strand etc. nicht zu verwenden, da das Display nicht lesbar war. So fand es seinen Weg zu ebay.
 
und wieder samsung news ... samsung hat bestimmt das grösste handy angebot der welt. fast jeden tag ein neues modell. blicken die überhaupt noch durch?
 
@C!own: Hä? Sony Ericsson hat mehr Produkte im Angebot. Kannste auch durch kurzes Schauen auf den beiden Webseiten verifizieren.
 
Bevor Samsung hochauflösende Displays in die Handys verbaut sollten die eher mal dran arbeiten, dass man damit mehr Funktionen nutzen kann. Die Handys sind ja von der Verarbeitung echt top und sehen geil aus aber der Funktionsumfang lässt doch manchmal zu wünschen übrig. Siehe F480. Da kann man nicht mal nen Screensaver ändern oder Themen ändern. Geschweige denn, dass man sich an den "tollen" Icons zu schaffen machen kann. Wäre für Samsung mal so n Tipp am Rande wo sie ihre Anstrengungen bei der Verbesserung ihrer Handys legen können.
 
@C!own: Also mal ganz ehrlich, wer im Jahr jedes seiner Modelle 2 mal überarbeitet - so scheint es mir - der hat sie doch net mehr alle...warum soll ich mir jedes mal anhören bzw. durchlesen was die "neuen" Sonys und Samsung und Nokias so zu bieten haben wenns jedes mal das selbe ist.
Ich bin da lieber für Apple, jedes Jahr ein technisch neues und raffiniertes Handy - Überblick pur ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check