Microsoft: Sprachnotiz-Suchtool für Windows Mobile

Windows Phone Microsoft hat mit Recite eine Software für Smartphones mit Windows Mobile ab Version 6.0 vorgestellt, mit der sich Sprachnotizen ablegen und durchsuchen lassen. Die kostenlose Software wird als Technologievorschau bezeichnet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
net schlecht, scheint ganz nützlich zu sein für menschen die viel audionotizen machen... OffTopic: klingt der Mann nicht wie das Vorbild für Microsoft Sam?
 
@RuudschMaHinda: Für Ärzte & Kripo?
 
@AlexKeller: wenn ich hier einfach nur 'ja, zum beispiel' als antwort schreibe, bekomm ich dann minus?(edit: ok, das minus kommt in meinen hauptpost ^^)
 
@RuudschMaHinda: Hatte gerade den absolut selben Gedanken. Die Stimme klingt wirklich wie die Sam Stimme.
 
Nich schlecht. Viel besser wäre aber endlich mal wieder ein Voice Command Update. Ich kann immer noch nicht vernünftig MP3s per Sprache abspielen lassen weil die deutsche Voice Command Version keine englichen Song- oder Bandnamen versteht.
 
Find ich net gute Idee, für Unternehmen bzw. deren Aussendienstler mit Sicherheit eine feine Sache. Aber ob sich das bei dem Otto-Normal-User durchsetzt, bleibt dahin gestellt.
 
@Der Dom: Was findest du nicht?
 
Was ist ein D-Pad?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum