Windows Mobile 6.5 Beta auf SE Xperia X1 portiert

Windows Phone Nachdem erst vor kurzem eine neue Vorabversion von Windows Mobile 6.5 ins Internet gelangt war, haben die findigen Frickler der XDA-Developers.com Community nun einen Weg gefunden, diese auf dem Sony Ericsson Xperia X1 zum Laufen zu bekommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
//Offtopic, was ich gut finde an 6.5 ist der Ansatz des großen X button zum schliesen von Programmen. Das hat mich bei den vorgängern immer wahnsinnig gestört!
 
@sophio: Warum?
 
@mcbit: weil es mich immer genervt hat den X button mit dem Finger zu treffen.. er war einfach zu klein!
 
@sophio: das stimmt, das Thema kenn ich. Gern triffst Du das Icon daneben und Du bekommt so öfter Infos zu Deinem Akku, die Du gar nícht möchtest :-)
 
@sophio: Abnehmen ?
 
@overdriverdh21: macht nur Sinn, wenn jemand anruft :-)
 
@sophio: find ich auch gut, die sache mit dem großen "x" - kann da voll zustimmen.
hab mich schon immer gefragt ob man das nicht selber etwas größer machen kann!?
 
@sophio: Zu dicke Finger? Ich treffe den auch so.
 
@mcbit: an meinem Finger liegts nicht! vllt ist es einfach nur gewöhnungssache und ich bin vom Iphone zu verwöhnt..^^
 
@sophio: whysow verwendet ihr nicht einen "Zeigegegenstand" :p
 
@DataLohr: also ich kann es Dir nur vom X1 sagen. Entweder justierst Du den Bildschirm fürn Stylus, oder fürn Finger....wenn Du für Finger justiert hast, kannste Stylus knicken.
 
@mcbit: ja, ich treff den auch so... meist jedenfalls aber nicht immer, ab und an lande ich halt daneben. was mich dann daran erinnert, wie schön es mit einem größeren "x" wäre!
 
Das X1 ist das erste Smartphone von Sony Ericsson. Nicht wie es mehrfach im Artikel steht von Sony.
 
wieso wird hier eigentlich den kompletten [o1] Kommentar von GSXR1000 gelöscht? Er mag kein Windows Mobile....is doch kein Grund sein Kommentar zu löschen....also manchmal muß ich mir echt vor den Kopf greifen WF, Eure Zensurwut nimmt wirklich schlimme Ausmaße an.
 
@Forum: liegt nur daran, dass es wenig Sinn hatte. Er mag das Apple OS, nur weil es gut ausschaut. Und Win Mobile sieht nicht gut aus und ist dadurch shice oder wie? Dadurch entstehen dann wieder sinnlose Disskusionen, die einfach nichts mit der News zutun haben...
 
@sibbl: ob ein Kommentar Sinn macht oder nicht ist rein subjektiv. Jeder hat das recht drauf seine Meinung loszuwerden, solang er die Netiquette nicht verletzt - und diese Meinung soll nicht gelöscht werden, nur weil sie einem Admin nicht passt.
 
@Forum: naja - kann man jetzt interpretieren, wie man will aber ein Kommentar sollte schon zur News passen. Zudem: "Beiträge, die keinen Zweck erfüllen." & "Beiträge, die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren und/oder der Diskussion nicht zuträglich sind."
 
@Forum: Der Kommentar ist nicht gelöscht. Bei einer bestimmten Anzahl negativer Bewertungen ist er ausgeblendet und ein Admin entscheidet, ob er endgültig gelöscht oder wieder freigeschaltet wird, wenn es sinnvoll erscheint. Deshalb tauchen hier dann auch Kommentare auf, die mehr als 7 negative Bewertungen haben. Das solltest du docheigentlich aufgrund deiner Mitgliedschaft seit 2005 doch längst mitbekommen haben, oder?
 
Na das ist aber schon länger der Fall. Bin auch bei xda unterwegs und dort ist es schon lange bekannt :)
 
auf dem htc touch diamond läufts auch schon seit ein par tagen
 
@GottNemesis: Touch Pro ebenfalls...
 
Was mich an Windows Mobile 6.1 nervt ist diese hässliche Sidebar mit den Gadgets...kann man das irgendwie deaktivieren?
 
@voodoopuppe: Die hat aber mit 6.1 nichts zu tun, denn ich habe sie nicht - warum das?
 
@mcbit: So wie ich das rausgefunden habe wird das wohl am Samsung liegen ... die basteln sowas wohl auf jedes Phone...*kotz*
 
Sieht doch schick aus. Hoffentlich werden die Smartphones mit dem in dem iPhone/Android-Hype untergehen sodass sie nicht teuer werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum