Gerücht: Bekommt Windows Mobile neuen Namen?

Windows Phone Im Rahmen des Mobile World Congress, der diese Woche in Barcelona stattfindet, wird Microsoft sein kommendes Handybetriebssystem Windows Mobile 6.5 vorstellen. Bereits im Vorfeld gab man einen Ausblick auf die Änderungen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wegen jedem Gerücht ne News? Wenn ich heute nen Gerücht in die Welt setze, dass Microsoft verkauft wird, wird des auch morgen berichtet? ....
 
@TamCore: Ja, aber mit dem Zusatz "wegen Vista" ^^
 
@DennisMoore: du scherzkecks :)
 
@TamCore: fullack...zumal dieses "aktuelle" geruecht schon seit einigen tagen durch die winmo-gemeinde geistert.
 
Ja es wird Windows Hääändy genannt weil es so schön ääänglisch klingt. Und Jamba wird im Kernel integriert. :-D
 
@Traumklang: Genial! Jamba schon in der Hardware verankert! Traumhaft. Das ist ja ne ganze Ecke besser als DRM!
 
@Bösa Bär: Ja finde ich auch und für diese geniale Idee bekomme ich auch noch ganze drei Minusse reingewürgt. Dass Kreativität hier so konsequent abgestraft wird finde ich innovationshemmend und peinlich. HAHA
 
hat bestimmt wieder unmengen an geld verschlungen sich den namen auszudenken ....
 
@Dr-G: Ich hab exakt eine Sekunde gebraucht. Bei meinem Stundenlohn ist das nicht besonders viel Geld :-D Sorry den konnte ich mir grad nicht verkneifen. Ich find das so unnötig Win Mobile umzubenennen.
 
@Dr-G: Also die Umbenennung von Raider in Twix war teurer! :)
 
@Dr-G: Der Unterschied war nur, dass Raider durchaus eine positive Sache war (und man den guten, eingeführten Namen nur der internationalen Vereinheitlichung meinte ändern zu müssen), während, vorsichtig gesagt, Windows Mobile bei manchen Mitmenschen von vornherein einen negativen Klang hat.
 
edit: (Hmmm, tut's jetzt doch)
 
Allein durch eine Namenänderung erhofft sich Microsoft nun doch wieder Chancen auf dem Handymarkt oder wie?
Benennt doch auch gleich noch Windows Vista um!? vielleicht hilfst ja...^^
 
@SimpleAndEasy: Nennt sich jetzt Windows 7 ^^
 
Das Gerücht hab ich schon vor über einer Woche gehört. Wenn's stimmt, würden dann in Zukunft KEINE "normalen" PDAs mehr mit neuem OS rauskommen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum