Microsoft startet Beta-Anmeldungen für "My Phone"

Internet & Webdienste Der Software-Konzern Microsoft nimmt seit heute Anmeldungen zur Beta-Phase seines neuen Synchronisations-Dienstes "My Phone" an. Interessenten kommen vorerst auf eine Warteliste. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
So, hab mich mal auf die Warteliste setzen lassen. Bin mal gespannt, wie sich der Dienst so "anfühlt". Ist schon jemand freigeschalten?
 
@tommy1977: Ich warte auch noch auf meine Freischaltung, bin echt sehr gespannt. Wenn es was taugt werde ich auf jeden Fall ein aktiver Nutzer dieses Dienstes werden.
 
Im Prinzip doch nichts anderes als MobileMe, oder?
 
@spache: Allerdings etwas günstiger und wahrscheinlich auch qualitativ zuverlässiger.
 
@spache: mobileme ist für mac, und skybox für windows :) das ist der unterschied
 
@DOCa Cola: ist mir schon klar, dass mobileme für mac ist :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen