MWC: LG und Intel bringen MIDs auf Atom-Basis

Handys & Smartphones Im Rahmen des Mobile World Congress hat der Elektronikkonzern LG die Zusammenarbeit mit dem Chiphersteller Intel bei sogenannten "Mobile Internet Devices" bekannt gegeben. Dabei setzt man voll und ganz auf Intels Atom-CPUs. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
[zitat]Intel zufolge sind die "Mobile Internet Devices" zwischen Smartphones und Netbooks anzusiedeln.[/zitat] dort sind doch PDA bereits angesiedelt.
 
@LostGhost: Smartphone = PDA ?
 
@JasonLA: Nicht ganz. Das Smartphone ist eigentlich ein normales Mobiltelefon aber mit Internetfähigkeiten und anderen nützlichen Extras. Ein PDA ist grösser und hat kein Zahlenblock und ist eher gedacht um als Kalender zu hantieren oder halt im Internet zu surfen (was auch heisst, dass ein PDA nicht telefonieren können muss). Somit ist das MID wohl eher mit dem PDA zu vergleichen... aber wohl eher in der Art, dass das MID weniger funktionen als der PDA hat.
 
Ich bin gespannt wann Microsoft gleich mitspringt auf die OS ebene, wäre eine schande wenn sie es verpassen würden
Dachte immer INTEL und Microsoft würden zusammenhalten?
 
@Wlimaxxx: Nicht bei der Hardware. Microsoft wird schon noch rechtzeitig mit einem angepassten Windows Mobile kommen.
 
@Agnag: "Microsoft wird schon noch rechtzeitig..." hahaha der war gut. Das ist doch schon Brauch in Redmond alles zu verpennen. ^^ (SCNR)
 
Ich fordere unverzüglich ein Gerät das zwischen MID's und Netbooks angesiedlet ist. Ansonsten verklag ich die. Was für eine schreiende Ungerechtigkeit so egoistisch zu sein und neue Lücken im Sortiment der Elektronik zu schaffen und dann noch zu ignorieren. Diese Entwickler sollte man alle einsperren. Erst wenn es Geräte genug gibt die die Grössen vom Miniaturhandy bis zum 20 Zoll Schlepptop in 0,5 mm grossen Abständen abdecken und auch die Funktionen doppelt und dreifach implementieren bin ich bereit meine Klage fallen zu lassen. (Ironie Aus)
 
Die VR220 Serie ?
Gefällt mir sehr. Die ist auch Preislich attraktiv. Behalte ich mal im Auge.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links