MozBackup 1.4.9 Beta 1 - Profil von Firefox sichern

Browser MozBackup kann Backups der Benutzerprofile von Mozilla, Firefox, Thunderbird und Netscape anlegen. Es lassen sich Lesezeichen, Erweiterungen, Themes, gespeicherte Formulardaten, Passwörter, E-Mails und Adressbücher über eine einzige Oberfläche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Programm sparrt Zeit und es fällt die lässtige Kopiererei weg, nach einer Aufsetzung eines Systems oder wenn man zu einem Neueren wechselt. Super Tool.
 
@DARK-THREAT: Dem kann ich mir nur anschliessen. Bin durch Zufall vor 3 Monaten draufgestossen und seitdem benutz' ich es regelmaessig mind. alle 2 Wochen. Nuetzliches Dingen. :)
 
@diddi47: Das versteh ich jetzt nicht? Warum beleidigst du ihn, wenn er etwas lobt? Ansonsten kann ich mich an ihm anschließen, dass Tool ist spitze. ...Hääää, jetzt ist dein Beitrag geändert?
 
@DARK-THREAT: 3 Zeilen Batchprogrammierung und gut is..... sory aber ich kann diesem Tool nix abgewinnen :)
 
@Stefan_der_held: Kann ich nur zustimmen. Das ganze Profil einfach automatisch und verschlüsselt mit 7-zip batchen ist einfacher und besser. Selbst per Hand packen find ich komfortabler als das Tool.
 
@DARK-THREAT: Ganz deiner Meinung :-) +
 
@DARK-THREAT: Früher hab ich das auch benutzt aber inzischen kopier ich einfach mein profilordner das geht schneller als so ein tool an zu schmeissen^^ aber für leute die sich da nich so auskennen auf jeden fall praktisch :)
 
Für Freunde von lokalisierten Versionen gibt es auf der Homepage übrigens massig Language-Files. http://tinyurl.com/cqq69t
 
nachdem MozBackup mir zweimal das Backup versaut hatte und sich nichts wiederherstellen lies bin ich auf Firesave & Thundersave umgestiegen.

Firesave -> http://is.gd/3338
Thundersave -> http://is.gd/eYPB
 
@ABDUL: hatte mit moz auch schon Probleme :/
 
@diddi: Zur Erinnerung an deine glorreiche Aktion, ein Bild - kannst du dir ausdrucken und die Wand damit tapezieren: http://tinyurl.com/rip-diddi47
 
@ABDUL: kann ich leider auch bestätigen: Backup ließ sich nicht wieder herstellen... Werde mal firesave probieren...
 
@monte: Recht hat er so kann man auch das Ziel erreichen das ein Meinungsfreiheit feindliches Bewertungssystem ausgeschaltet wird .
 
@overdriverdh21: Oder einfach mal ab und zu was Gescheites schreiben, vor allem auch in der richtigen Form. :-)
 
@ABDUL: jo das hat mir auch schon mal lesezeichen zerhauen -.- seit dem nur noch profilordner von hand da raus holen^^
 
Ich finde es immer wieder erstaunlich für was es alles Programme gibt. Also einen Ordner kopieren kriege ich zumindest auch noch ohne ein extra Programm hin.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!