Samsung: Android-Handy frühestens Ende 2009

Handys & Smartphones Entgegen anders lautenden Gerüchten wird der Elektronikhersteller Samsung kein Smartphone mit Googles mobilem Betriebssystem Android auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorstellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer plant nun überhaupt ein Handy/Smartphone/PDA mit Android zu veröffentlichen? Ich mein es wird erst großes Trara gemacht, doch es gibt nur ein einziges Modell - was ich vom Design ehr als mäßig empfinde.
 
@Mudder: Naja Design ist so eine Sache. Dir gefällt es nicht aber vielen anderen schon. Ist beim Auto genauso... siehe http://tinyurl.com/aqk2jv :)
 
@OnurY: das hat auch ne Menge mitm Preis zu tun, das G1 würd ich mir auch nur holen wenns ohne Vertrag für <100 EUR zu bekommen wäre
 
@Mudder:
Es gab vor einigen Monaten mal die News das Motorola sein Entwicklerteam für Android auf 350 Mitarbeiter aufgestockt hat. Seit dem habe ich aber auch nichts mehr drüber gelesen.

Mal abwarten - ich fände es sehr begrüßenswert. Die Android Plattform gefällt mir, das HTC G1 hingegen überhaupt nicht.
 
Obwohl es mit google oft gefunden wird müsste es wohl T-Mobile G1 heissen :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!