DS/Wii: Mario & Sonic-Ableger & Klage wegen Wii Fit

Nintendo Konsolen Heute präsentieren wir euch die 70. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nintendo sollte endlich auch die normalen User mit Spielen bedienen anstatt nur Casual Games.
In Japan brechen die Verkaufszahlen der Wii ein.
 
@Hakan: Bikini Zombie Slayer und House of the Dead Overkill sind sogar PS3 und 360 Spieler kompatibel. Ab und an erscheinen auch Spiele ohne Sinn, aber mit viel Gewalt für die Wii. :D Genau das Richtige für Hardcore Zocker.
 
@Vollstrecker: nur die erscheinen leider nie hier in deutschland - oder sonst übelst kastriert.
 
@Hakan: Deadly Creatures ist auch sehr gut. Für mich persönlich zur Zeit sogar das beste Spiel. Leider zu kurz. http://www.deadlycreaturesgame.com/
 
@Hakan: ich vermisse Spiele wie Secret Of Mana oder Terranigma noch aus den ganz alten Zeiten, das wäre doch mal was.
 
Über so einen Mist könnte ich mich ja wieder aufregen. "Kein Sportersatz". Jeder normal denkende Mensch kommt wohl von selbst darauf. Aber naja, klagt er halt.
 
@gonzohuerth: Der hat bestimmt zu viele Anabolika gefuttert. Da schrumpft das Gehirn von.
 
@renedana: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten...
 
@renedana: Selbsternannt ist selbstverblödet
 
@ragnar88: wenn man kein spaß versteht, einfach im keller bleiben...
 
@gonzohuerth: so eine blödsinnklage... am besten muss noch wer klagen, dass auf "die sims" eine warnung rauf soll, dass es kein familienersatz ist...
 
Dieses Onslaught sieht ja mal interessant aus, hat wer das schon angespielt oder Erfahrung damit gemacht, Wenn es ein guter ego-Shooter ist, würde ich mir ne neue wii-Points-Card holen
 
ach Du meine Güte...als ich den Screenshot von "Pop-Up Pirate!" gesheen habe, hab ich voll den Flashback bekommen. Kann mich dumpf erinnern, dieses teil mal in echt als kleiner stöpsel bekommen zu haben. Fand ich sensationell. :-) Erstaunlich so etwas xx Jahre nochmal danach zu sehen :-)
 
@Forum: ja dachte ich auch gerade, das spiel war auch in einer kinder sendung in rtl glaube ich. nun mal gespannt wann das spiel mit dem alligator raus kommt dem man die zähne ziehen muss. wobei ich denke mir das diese spiele durch ihre einfacheit zur kurzunterhaltung sicherlich super sind. wäre was mal für win mobile. bubble braker ist langsam langweilig. kennt einer von euch das spiel das so ist wie pong nur das man steine zerstören muss wo items drin sind die dein brett upgraden? ist so von 99 meine ich oder noch älter. wäre was für das iphone!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen