iTunes Replay: Apple bald mit Streaming-Service?

Musik- / Videoportale Wie das Nachrichtenportal 'AppleInsider' unter Berufung auf nicht weiter genannte Quellen aus der Filmindustrie meldet, arbeitet Apple derzeit an einem eigenen Streaming-Service. Dieser soll über die Multimedia-Suite iTunes realisiert werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mmmmh... wir wäre ein deutscher Movie-Store wichtiger als so ein Streaming-Angebot aber gut, man soll die Hoffnung nicht aufgeben ^^.
 
@DesertFOX: Kommt ja anscheinend bald. Immerhin sind im iTunes-Store schon deutsche Genrebezeichnungen und und wenn man ein an einen amerikanischen iTunes-Account gekoppeltes Apple TV auf deutsch stellt, erscheinen teilweise deutsche Filmcover und deutsche Filmbeschreibungen. Apple scheint also bereits dabei zu sein iTunes mit deutschen Filmen zu "befüllen" :-)
 
solange preise, quali und dl geschwindigkeit "gut" sind, warum nicht?
 
Na mal schauen ob Apple das dann Patentieren läßt in Apple Stream und dann darf gar nichts mehr Gestreamt werden alla Multi Touch.
Jetzt könnte ihr mich ruhig bestrafen aber ich finde Apple ist der größte saft laden, die Innovationen anderer stehlen um sie sich unter den Nagel zu reisen. Pfui Teufel aber ich werd nix mehr von den Kaufen sei Iphone, Imac oder Ipod Never
 
@303jayson: Von wem hat Apple den welche Patente "gestohlen"? Nenn doch mal ein paar Beispiele!
 
@303jayson: Hört sich für mich so an, als ob du einfach nur nachplapperst, was du auf bild.de gelesen hast. Wenn dem nicht so sein sollte, dann liefere uns ein paar Quellen!
 
Das würde das Produkt Apple TV mal rechtfertigen. Ein solcher Streaming Service ist keine schlechte Idee. Bin mal gespannt drauf.
 
@Skaroth: nutzt das Apple TV nicht bereits einen Streaming-Service? ich meine das bei der Keynote 2008 bereits gesehen zu haben
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich