Google-Betriebssystem Android 1.1 veröffentlicht

Handys & Smartphones Der Suchmaschinenbetreiber Google hat heute eine neue Version seines mobilen Betriebssystems Android veröffentlicht, das von einer Allianz verschiedener Telekommunikationsunternehmen entwickelt wird. Version 1.1 bringt diverse Verbesserungen mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vielleicht sollte man Handy Betriebssystem schreiben. Aber vielleicht müssen wir ja nicht mehr so lange auf ein Google OS warten.^^
 
@Geisterfahrer: Ähm.. Was ist denn deiner Meinung nach Android? Ein 80er Jahre PC-Spiel?
 
@Slurp: Nein ein Betriebssystem für die große Gruppe der Handys.Keines falls aber ein BS für meinen PC. Oder doch ? ^^
 
@Geisterfahrer: Deshalb ist es ja auch ein mobiles Betriebssystem.
 
@Slurp: Das steht aber nicht in der Headline, und das meinte der OP.
 
@Slurp: Das Spiel heißt Paradroid und nicht Android und ist auch nicht 80 Jahre alt^^
 
@Geisterfahrer: sagt wer? :-) das OS basiert auf nen Linux-Kernel... also von dawegen :o)
 
ich wart noch auf das erste netbook mit android :)
 
@cgugg: http://tinyurl.com/android-netbook
 
wenn android mal richtig fahrt aufgenommen hat, richtig ausgereift ist und viele programme dafür zur verfügung stehen, dann wird die luft für ms langsam aber richtig dünn - zumindest müssen sie mit win mobile 7 dann aber auch richtig was abliefern!
 
@navahoo: und wer allerhand Google Produkte nutzt wird sich früher oder später ausspioniert fühlen. Google Handy und Betriebssystem ist dafür die perfekte Grundlage.
 
@AnnaFan: Deine Aussage und die Deines Vorschreibers, lassen sich auch prima als Lückentext für andere Firmennamen verwenden, wie sie vermutlich bei vielen News-Kommentaren dieser Art existieren.
 
@navahoo: Ja, das sagen die Linux-Jünger auch jedes Mal. Aber ich warte auch auf Android für den Diamond, mal schauen:-)
 
@navahoo: Da muss Google aber noch eine ganze Menge an Android arbeiten, bis sie in einem Zuge mit Windows Mobile genannt werden dürfen.
 
na ich würd´s mir momentan auch nicht auf mein touch hd machen... :)
 
Moment, 1.1? Das ist doch auf deutschen Geräten schon drauf, zumindest bei meinem war es so. Dürfte also eher als Update für die Amis gelten.
 
mahlzeit :-) weiss jemand von euch, wieso der windows live messenger oder aim nicht im handy vorinstalliert ist? laut information von T-Mobile sollte der drauf sein, bei mir nur googletalk, dank euch
 
@heissam: in der us Version schon, in Deutschland nicht. Probier "meboo" aus dem Android MArket
 
hee danke dir :-)
kann ich meins nich auf US umstellen?
grüßle
 
@heissam: ne, ich glaub nicht. T-Mobile hat das wohl gesperrt, damit wir möglichst viele teure SMS schicken und keine kostenlosen IMs
Kommentar abgeben Netiquette beachten!