BITKOM: Mobilfunkmarkt soll 2009 um 6,6% wachsen

Telefonie Nach einer aktuellen Prognose des Branchenverbands BITKOM wird der weltweite Mobilfunkmarkt im aktuellen Jahr trotz der Rezession weiter wachsen. Insgesamt rechnet man mit einem Wachstum um 6,6 Prozent auf 578 Milliarden Euro. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kein Wunder bei den Mobilfunkpreisen in Deutschland das da nichts wächst!
 
Na ja mal sehen ob die Wahrsager recht behalten wenn die preise gerade für Handy Gespräche billiger werden sollten dann auf jeden.
Das die Datendienste zunehmen glaube ich da schon ehr weil wenn ich in mein Freundeskreis so umschaue da hat fast jeder ne mobile Daten flat
 
Joa. am besten alles umsonst ^^... tz tz tz. Mal überlegt wieviele Mobilfunstationen nötig sind um euch durchgehend mit einem "Netz" zu versorgen ? nur schade wenn dieses Netz nicht mehr gewartet oder erweitert werden kann, weil einfach kein Geld mehr eingenommen wird. und Nebenbei am besten noch die nächste Generation von technik aufbauen ohne das irgendwer was merkt. Stellt euch mal vor ihr verkauft Autos .. mit 10 Mitarbeiter,, und jede Woche muss einer gehen weil der Händler gegenüber Autos verschenkt .....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen