Microsoft: Sync-Service SkyBox bald als Beta-Version

Internet & Webdienste Der Software-Konzern Microsoft wird seinen bereits seit einiger Zeit erwarteten Synchronisations-Dienst SkyBox offenbar bald unter dem Namen 'My Phone' starten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffentlich läuft das bald auf RactOS M$ kann ja nix dagegen machen
 
@BlackysTomate: Das OS heißt ReactOS.
 
Wirtschaftlich sicher gut für MS aber ich find es schade das es dieser service nur Windows Mobile Endgeräte unterstüzt. Wäre interessant wenn man den dienst mit mehreren MobileOS nutzen könnte z.B. Symian o.ä.
 
@KainPlan: WaS hat das mit meinem Post zu tun?
 
@BlackysTomate: Wer sagt das ich auf dein Post antworte?
 
@KainPlan: Is doch logisch weil der unter meinen steht :) Jetzt verstndanden?
 
@BlackysTomate: Irgendwie nicht ^^ aber ist ja auch egal. Ich bin mal gespannt wie die Nutzungsbedingungen aussehen :D
 
@BlackysTomate: Oh man was fürn Flachwitz
 
Bin mal gespannt, was das letztenendes wird. Microsoft war ja im Zugzwang, nachdem Apple soetwas vorgestellt und jedem User zur Verfügung gestellt hat. Für Exchange-Kunden ist es jedoch nichts Neues. Ich kann bereits jetzt alles wichtige schon synchronisieren. Ich find es einfach nur geil, wenn man am Laptop eben einen Termin in Outlook einträgt und dieser SOFORT auch auf dem Handy ist, ohne, dass das Handy mit dem PC verbunden sein muss. Ebenso kann man Meetings mit dem Chef / mit den Mitarbeitern kinderleicht als Termin eintragen und jeder hat es sofort mit Erinnerung auf seinem Handy. Oder wenn man unterwegs einen neuen Kontakt ins Telefonbuch einträgt oder bei einem vorhandenen die Nummer ändert - schon ist es zuhause auch auf dem PC/Laptop :-)
 
Fotos, Videos, Musik, Dokumente auf 200 MB unterbringen zu wollen ist albern. Und warum sollte ich meinen PDA ein zweites Mal im Internet sichern, wenn ich ihn zuhause über ActiveSync auf meinem Laptop gesichert habe? Mal sehen was sich aus der Idee noch entwickelt.
 
@xploit: Hast du dir das ganze örtliche Telefonbuch in deine Kontaktliste gehauen oder wie willst du bitte auf 200MB kommen ? Du sollst ja nicht deine kleinen Privat-Videos sondern deine wichtigen Daten sichern...
 
Kann kein Zufall sein, dass heute soviel im Zusammenhang mit Terminator steht. "Skybox" das nenn ich mal Vorform von "Skynet"! Wah!
 
@felixfoertsch: passend zum neuen titel!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen