PSP/PS3: Neues Update für "Home" & amBX für PS3

Sony Konsolen Heute präsentieren wir euch die 69. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich möchte niemanden zu nahe tretten, doch bin ich der Meinung, dass die PS3 eine klasse Entertainment-Konsole ist, die den "hohen Preis" gerecht wird, ohne Frage. Doch möchte ich eine Spielekonsole zum spielen. Da greife ich nicht tief(er) in die Tasche, für Sachen, die ich nicht benötige/haben brauch.
 
@davidsung: Tjoa, dann ist doch alles in Ordnung... Ôo
 
@Buliwyf: hey, ich hab home installiert und ich muss zugeben es ist relativ lustig. ich mein es ist jetz nichtso der knüller aber man kanns mal machen :)
 
@seek69: Das ist sowas von gähnend langweilig da schaue ich lieber Menschen beim schlafen zu . Witzig ist wenn man bei einer Home Runde noch wach ist .
 
@seek69: ja das ist so lustig da freuen sich die ganzen hacker
 
Mich würde mal interessieren wieviele PS3 Besitzer Home installiert haben. Ich finds sinnlos und habs gelassen. Weiß da jemand was????
 
@copyshopz: Also ich finde es auch Sinnlos und in meinen Augen ist es was für kleine Kinder.Ich habe es aber auch installiert und mal rein geschaut, sonst kann man sich kein Urteil darüber erlauben.Aber ich sag immer jeder so wie er will.
 
@copyshopz: Ich war vorher mal kurz drin und es waren ein Haufen Leute da.
Aber aus der ganzen Welt Deutschland England Amerika und weiß der Geier woher noch.
 
@crashpat: Falsch da Home Regional begrenst fakto du hast die Konsole gar net .
 
@overdriverdh21: w00t, von welcher regionalen Begrenzung redest du? Hast du überhaupt schon mal Home gespielt oder basiert deine Aussage auf 0815 Gerüchten?
 
@shawn777: Nein ich habe Home selbst auf meiner PS3 aber es gibt eine EU Home Version , eine Japanische Version , eine US Amerikanische Version u.v.m .
 
@overdriverdh21: Ach so die PAL, NTSC Begrenzung... sorry.
 
@shawn777: ?
 
@overdriverdh21: Wenn du dir aber verschiedene Accounts mit verschiedenen Landeskennzeichen anlegst kannst du sehr wohl auch mit ner PAL Konsole ins US Home und umgekehrt! Also gibt es defacto keine Regionale Begrenzung!
 
Killzone 2 Demo :) das wird sooooooooo toll. Und FEAR 2 auch. freue mich schon wahnsinnig drauf.
 
@AEA: habe mir die fear 2 demo für den pc gesaugt... 90min runterladen und 15min spielen.. war aber dick... :-)
 
Na, auf die künftige Integration von amBX bin ich ja mal gespannt... Sony sucht sich denke ich mal nur eine günstigere Alternative zu der Rumble-Lizenz, weswegen es den Sixaxis-Controller mit Rumble-Funktion erst später gab.
 
Eternal Sonata ? Wieder mal bekommt die PS3 einen Port von der 360.Wärend die 360 Nutzer es für 9,99€ bei Amazon bekommen müssen PS3 user den Vollpreis bezahlen?Oh man.
 
@Ronnos: Weil Sony meint den Snop Effekt zu besitzen .
 
@klein-m: Ja genau :)
 
@overdriverdh21: was genau hat sony mit dem preis zu tun, wenn ein unabhängiger entwickler ein zeitexklusives spiel portiert und zum vollpreis auf den markt bringt? wenn dann kann man das nur dem entwickler ankreiden.
 
@Judge85: Glaub mir Sony verdient an Jeder BluGrAY .
 
@overdriverdh21: lizenzgebühren sind bei jedem spiel fällig. ob nun vollpreis oder low budget, das aber sony anzulasten is bullshit. microsoft verdient genauso dran... einzig, das beide zu gierig sind und damit die spielepreise auf ein level schrauben das viele nicht mehr gewillt sind zu zahlen, das kann man glaube ich so stehn lassen.
 
Wenn amBX auf der PS3 so besch...eiden funktioniert wie am PC, dann wird die 'User Experience' auch dort einen neuen Tiefpunkt erleben. Nach ein paar Minuten (mal mehr mal weniger) crasht die amBX Engine einfach und alles bleibt dunkel. Es bleibt nur der Neustart und eine neue Frist bis es wieder crasht... Und Philips bzw. die ausgegründete amBX tut einen feuchten Dreck um dieses bekannte und weit verbreitete Problem zu beheben!
 
@Mockmoon: Wenn Sony sich aber eine Lizenz sichert, dann können die das auf ihre PS3 anpassen und ggfs. sogar fixen - aber wenn das wirklich so gut funktioniert wie du sagst, dann kann man auf die Akzeptanz von amBX echt gespannt sein. Allerdings würde Sony sich nicht so etwas lizensieren, wenn es absoluter Krampf ist - so doof schätz ich die jetzt nicht ein :p
 
Wie findet ihr RE5 Demo?
 
Bin ich blind oder finde ich das Addon für LittleBigPlanet nicht?
Naruto Storm Pack 6 (gratis)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!