DS/Wii: EA setzt mehr auf Wii & DSi dieses Jahr in EU

Nintendo Konsolen Heute präsentieren wir euch die 69. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, in Anbetracht der Tatsache, dass EA eigentlich nur noch Mist produziert, weiß ich nicht ob das jetzt gut oder schlecht für die Wii sein wird.
 
@felixfoertsch: Ea hat wirklich einige Spiele produziert und veröffentlicht, die eher als Beta noch ein Jahr Entwicklung gebraucht hätten. Es wäre schön wenn Ea mal versuchen würde mehr Qualität zu bieten und weniger Quantität. Gerade graphisch sollte EA sich an Spielen orientieren wie Redsteel oder das jetzt kommende Conduit. Ich befürchte nur das Ea momentan die Gelder fehlen und das deswegen vermehrt für die Wii produziert wird.
 
Welcher Grundschulabgänger aus der PISA-Statistik hat denn diese Überschrift kreiert?
 
Markus Pytlik, steht da oben.
 
@mcbit: Überschriften werden auf Winfuture grundsätzlich misshandelt, damit sie ja in dieses scheußliche beschränkte Design der Seite passen.
 
@mcbit: XD PISA for Uri Geller Fans .
 
@Snaeng: "DS/Wii: EA setzt dieses Jahr mehr auf Wii & DSi"
So hätte man es schreiben können, ohne die deutsche Sprache zu vergewaltigen.
 
@hnz: hättest du auch den text gelesen, dann wüsstest du , dass es 2 überschriften sind: 1. "ea setzt mehr auf wii" und 2. "dsi dieses jahr in eu (europa)"... dein vorschlag ist nämlcih zum teil falsch, da ea nichts mit der veröffentlichung vom dsi zu tun hat...
 
@mcbit: schon wieder so ein Germanistik-Stundent!!!
 
@Jlib: Ist es so abgehoben auf korrekte Rechtsschreibung und Grammatik zu setzen? Auf einer seriösen Newsseite? Das "in EU" ist zwar nicht schön, aber bei Konsolen werden die drei primären Gebiete eben so abgekürzt: US (USA), JP (Japan), EU (Europa). Dann gibts noch AUS (Australien) und KOR (Korea).
 
@lennartb: Ja ist es! Es wird hier viel zu viel Haaregespalten und am Thema vorbei gesprochen.
 
Danke EA!!! Dann verschont ihr in weiten Teilen wenigstens uns PC-Spieler mit eurem Bockmist! :o)
 
Immerhin gibt es unter diesem Bockmist u.a. Boomblox, wovon es im Fruehjahr 2009 einen weiteren Teil geben soll. Also, da bin ich froh, dass EA so einen Bockmist fuer die Wii herstellt, denn, Fun :P
 
@Jamie: Auf der Konsole ist dieser Schlumpi-Verein auch genötigt, die Qualitätskontrolle gemäß derem Begriff durchzuführen. Was aber zur Zeit auf dem PC abgeht, ist echt nicht mehr normal! Aber schön, wenn du der Meldung noch was Gutes abgewinnen kannst.
 
@tommy1977: Dead Space empfand ich nicht als Bockmist ... und die Ankündigung für die Wii-Umsetzung kann doch die Fan-Gemeinde nur freuen ....
 
@mwr87: Nicht nur Dead Space, auch die letzten 2 Teile der NFS-Reihe waren unter aller Sau!
 
Es zwingt euch keinen die Titel von EA für Wii (o. PC) zu kaufen.
Die Titel die es schon von EA für Wii gibt sind auch nicht nach meinem Geschmack.
Aber ich kaufe sie einfach nicht. Jammere aber auch nicht rum das EA nur noch sch... raus bring.
 
@kottan:is kein gejammer, ist ne feststellung, dass EA grösstenteils schund und betas als goldstatus verkauft.
 
Ich kaufe nur Spiele die über 80% gehen und alle Spiele die unter 80% liegen kaufe ich nicht.
Also komm ich auch nie mit der Firma ?? in Berührung.
 
@Tim2000: Von was 80%? Bewertung in der ComputerBILD? Ich kaufe nur Spiele, die ich selber getestet habe, so einfach ist das.
 
@Tim2000: die einzigste Bewertung die ich interessant finde (neben meiner eigenen :-)) ist die von GEE.
 
"Aus einem Bericht von Nintendo (PDF) geht nun hervor, dass das Gerät auf jeden hierzulande auf den Markt kommt. " <<<____ Was heißt denn hier "auf jeden"... sind wir im News-Ghetto angekommen?
 
@3-S-E: Auf jeden!
 
Die Info zur DSI mit PDF-Quelle hab ich euch schon vor 5 Tagen geschickt... schön das es jetzt auch ankommt :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.