Apple plant offenbar einen Retail Store in Hamburg

Wirtschaft & Firmen Der Elektronikhersteller Apple will offenbar einen zweiten Retail Store in Deutschland eröffnen. Dies geht aus den Stellenanzeigen hervor, die das Unternehmen auf seiner Website schaltet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
was man von apple und seinen produkten hält bleibt jedem selbst überlassen, aber ein schöner apple-store wie der in new york würde mir in meiner heimatstadt hamburg sehr gut gefallen :) Abgesehen davon werden endlich auch mal wieder Arbeitsplätze geschaffen !
 
@paddysteinmann: Oder Sydney (zugegeben, ist noch ein wenig angeberei von meinem Traumurlaub :P). Aber der Shop war schon sehr sehr schick.
 
@paddysteinmann: Neue Arbeitsplätze? Ein Apple Megastore killt erstmal alle Internetbars in näherer Umgebung, weil du im Apple Store an ~100 Rechnern nach belieben ins Netz kannst und sogar an den Iphones telefonieren.
 
Apple gibt es schon immer in jedem Supermarkt.
 
@franz0501: der war nicht so gut
 
In Hamburg gibt es doch schon seit sehr langem einen Apple Shop? Ich war vor 2-3 mal in einem um mich zu informieren... Zum Glück habe ich mich dann gegen einen Apple entschieden. :)
 
@Snaeng: du meinst wahrscheinlich den gravis-store???
 
@Snaeng: Zum Glück habe ich mich dann gegen einen Apple entschieden. :)

Und Deine Gründe???
 
@Snaeng: Nich überall won Apfel drauf is, is auchn Apfel drin :)
 
@Snaeng: Apple Reseller != Apple Service Provider != Apple Store
 
Was heißt hier "plant einen Retail Shop"? Es ist offiziell, dass er kommt!
 
@meau: Nein, ist es nicht!
 
@meau: Zitat von Georg Albrecht, Apple: "The Apple Store Rosenstraße has been a huge hit with customers in Munich and we are looking forward to opening more stores in Germany. We have opened an application page for Hamburg."

Quelle: http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=143230
 
Dann bewirb ich mich mal als Filialleiter :) Erfahrungen: MacBook Pro , Ipod Tocuh 2G und ipod Nano 3G :) ^^
 
@Vitrex2004: Keine Erfahrung: Grammatik + Rechtschreibung! :) ^^ Ich befürchte das wird nichts mit der Bewerbung
 
@Crazy-Achmet: Apple Hotline würde dann immer noch gehen. Die mit denen ich da zutun hatte konnten kaum Deutsch.
 
und da ist es wieder....das WF Lieblingwort "offenbar" :-)
 
WIN...future? Was hat das mit Äppel zu tun?
 
@BlackysTomate: Klatsch, Kotz & Äppelkompost
 
Genial!!!!!!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich