Microsoft schon bald mit neuer Windows-Werbung

Windows Microsofts 300 Millionen US-Dollar teure Werbekampagne für das Betriebssystem Windows geht schon bald in eine neue Runde. Pünktlich zur Verleihung des Musikpreises Grammy sollen neue Spots ausgestrahlt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Are there any monsters in the story?" "Yes but don't fear them, theres a firewall."

Hahaha so lustig :D
 
@El GasHerd: Da hau ich mich immer noch weg, obwohl ich es schon so oft gesehen habe! Köstlich!
 
Kult? Was ist daran Kult? Diese Filme(!) sind langweilig und überhaupt nicht auf den Punkt gebracht. Aber gut, vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen...
 
@tk69: Gibt es "da draussen" Leute die sich Werbung freiwillig ansehen? :)
 
@tk69: Ich finde, solche Werbungen sind mal endlich was anderes, als immer vollgelabert zu werden wie gut was ist. Abwechslung tut gut und die Idee ist nicht schlecht.
 
@thepoc: Das Problem ist ja nicht Werbung an sich, sondern 99,9% langweiliger mist. Es gibt sehr gute Werbung, über die man schmunzeln oder nachdenken kann!
 
@El GasHerd: Ganz Deiner Meinung! Ich find' die clips Lustig
 
@tk69: Lass mich raten: Die Filme sind bei dir immer langweilig, wenn sie von MS kommen. Stimmts oder hab ich recht?
 
@intrum: Würde da irgendwo ein angebissener Apfel vorkommen, wäre das für tk69 die genailste Werbung der Welt *g*
 
@silentius: Ja, da geb ich Dir Recht. Ich mag Werbung halt einfach nicht weil einem etwas versucht wird etwas aufzuzwingen...
 
@intrum: Nein, du hast nicht recht. Das Video mit der neuen Musik-Software (wie hieß die noch gleich?)... das Video war absolut lachhaft! Da wird man geradezu motiviert die Software haben zu wollen ^^
 
@Black-Luster: In dem Musik-Software-Video kommt sogar ein (leider) verschandeltes Book mit angebissenem Apfel vor. Aber das ist leider nicht so lachhaft, wie das Video und die Software selbst. ^^
 
"wow! when does this game come out!?" "never! and if anyone ever asks you where you got it from, you dont know!"
das ist so genial :D
 
@namronia: Jo die Jokes sind geil :D Die Werbung hat echt Style!
 
ich bin gerade echt enttäuscht :(
einen ganzen blog einfach zu löschen
"Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt"
http://winfuture.de/news_eeig,45055.html

dickes (-) für winfuture
 
@sideChain: Der Link geht nicht.
 
@Snaeng:
steht auch da, warum nicht. (-)
 
Uiuiui, in Verbidnung mit dem Grammy? Wenn da mal nicht die Songsmith Keule geschwungen wird :)
Hoffentlich wird das mal was mit der MS Werbung, alle der jüngeren Spots waren ja wohl eher unterdurchschnittlich...
 
@GlennTemp: ich find amerikanischen humor eh etwas unterdurchschnittlich.. aber nun gut man kann es mögen oder hassen und ich tendiere zum letzteren.. (ich werd zwar einige - damit sammeln aber egal, negative meinungen sind nicht oft gefragt hier)
edit: allgemein gesagt sind ja auch deutsche werbespots viel mehr an den deutschen MArkt angepasst und somit für uns TREFFENDER! als solch ami stuff..solong
 
@shottiii: Unterdurchschnittlich? Na, da würde mich ja Beispiele mal interessieren, die in deinen Augen überdurchschnittlich komisch sind. Wenn ich mal anhand der amerikanischen Fernsehserien urteile, die ich so in Originalsprache verfolge (Scrubs, How i met your mother, 2.5 men) und mir dann die deutsche Kost vor Augen führe, dann kann es sich dabei ja kaum um hiesige Produkte handeln. __ Und was die beiden Spots mit Seinfeld und Gates angeht, die waren schon großes komisches Kino. Nicht zuletzt deshalb, weil sie mit herkömmlicher Werbung fast nichts zu tun hatten...
 
haha die großmutter ists beste :D
 
da bin ich mal gespannt welche Vorteile, die altersunabhängig sind, Microsoft nennen kann, die nicht in anderen aktuellen Betriebssystemen auch zum Tragen kommen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.