Battlefield 1943: Ankündigung und erster Trailer

PC-Spiele Der Publisher Electronic Arts hat jetzt die Entwicklung des Multiplayer-Shooters "Battlefield 1943" bestätigt. Dabei handelt es sich um den Nachfolger des beliebten Titels "Battlefield 1942". mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Battlefield 1942 V2??
 
@ds94: Als ich die ersten Sekunden von Trailer gesehen habe dachte ich es wäre nur ein Video vom alten 1942. Also die Grafik sieht zumindest im Trailer eher bescheiden aus.
 
@Impact&$153:: soweit ich mich erinnere konnte man in 42 keine bäume umschiessen, die soundeffekte scheinen(soweit man das anhand der demo beurteilen) viel besser geworden sein, ein haufen dx9 effekte werden wohl eingesetzt(die rauch und explosionseffekte waren in42 im gegensatz zu dieser demo nur rudimentär). wenn jetzt noch die steuerung genauso intuitiv zu bedienen bleibt, das spiel ohne ruckler(grafik und netzwerk) läuft und noch ein paar zusätzliche features(zb mehr karten und fraktionen, spielmodi) dazu kommmen wäre es sicherlich einen kauf wert. aber nicht übers i-net und weil's blos ein abklatsch von 42 is nicht mehr als 10eur.
 
@Impact&$153:: So so an dem einführenden geschriebenen Text in der ersten Sekunde dachtest du also du erkennst BF 1942? Wow O_O
 
@Impact&$153:: LOL Du willst mir jetz erzählen dass du echt die damalige DirectX 8-Grafik(BF42) mit der Frostbite Engine verwechseln konntest? Kauf dir UNBEDINGT ne Brille! omg

Ich hab das Spiel (42) EXZESSIV gezockt...dein Kommentar bringt mich netma zum lachen...eher zum WEINEN
 
@DionysoZ: in den ersten sekunden sieht die grafik in der tat sehr ähnlich zum 42er aus.. ich glaube du solltest dir auch ne brille kaufen.
 
@ds94: an die Leute die meinen Komment nicht lesen können -> V2 -> Version 2.
Villeicht solltet ihr einmal nachkucken, was V2 heißt, stadt mit der Thermologie von DX8 Grafik usw. herumzuwerden.

btw, danke an die (-) Kiddys/Erwachsenen...
 
@ds94: Erstens...danke für das Minus, mir ladde! zweiten ds94...ich hab NICHT über deinen Kommentar geredet...sondern von Impact seinem! Aber danke fürs NICHT LESEN und MECKERN...und es is nunmal so dass man sieht dass es NICHT die DX8 Grafik von damals ist. Es sieht einfach Comicmässig aus am Anfang, aber jeder der BF42 WIRKLICH KENNT, erkennt ne andere Grafik...omg, scheiss ich drauf ob ihr - - - - - - - - klickt...fuck it, kein plan mehr sag ich net
 
Und wieder WK2 :/ laaaaangweilig.. Naja, zumindest vllt. als kostenloser DL :)
 
@cushame: Auch wenn ich keine WW2-Shooter mehr sehen kann muss ich trotzdem sagen das 1942 bisher das beste Battlefield war. Die anderen Battlefield (Vietnam, 2, 2149 oder wie auch immer) waren einfach viel zu ernst für meinen Geschmack. Allein schon die Rocketjumps oder Superman-Flüge per Dynamit waren der absolute Hammer damals :).
 
@Impact&$153:: Stimmt, und mit den Erweiterungen (Secret Weapons und Road to Rome) waren auch eine Menge Panzer, Fahrzeuge, Maps, etc. dabei. Vom Spielspass her fand ich BF1942 einfach das beste Spiel, BF Vietnam hat mir persönlich nicht mehr soviel Spass gemacht und 2142 habe ich überhaupt nicht mehr gespielt.
 
@Impact&$153:: rautiert
 
aha ist das thema also doch nochnet ausgelutscht genug
 
keine sorge Leute, BF - BC 2 kommt dieses Jahr auch noch für den PC mit Teil 1.
 
@VoodooManiax: hauptsace wake island is dabei xD
 
Also ich finde das Pazifik setting spannend und noch lange nicht ausgelutscht, wie es bei der Normandie der fall ist.
Das Spiel wird aber kostenpflichtig, wohl aber nur umdie 20€ kosten.
 
Vorab ich liebe Battlefield!Aber da wartet man so lange auf nen neuen Teil in besserer Grafik und neuen Karten.Und dann kommt so was nur 3 Karten.Und nur so kleine Karten.Und dann noch nur zum Download.Ich verstehe das nicht .Battlefield2 z.B.war doch so erfolgreich.Schade EA!!!!!!!!
 
@fronzy: man kann davon ausgehen das sie zeitgleich auch an einem Battlefield2 nachvolger arbeiten, nachdem EA gemeldet hatte das mehrere Battlefield Spiele in der Mache sind. Also ich freue mich über jedes Battlefield, DICE war früher schon hochtalentiert!
 
Wieso kommen die jetzt auf die Idee sowas zu machen? BF1942 kam 2002 raus... und jetzt 7 Jahre danach, wo das Thema WW2 eh schon extrem langweilig geworden ist, bringen die doch tatsächlich BF1943 raus. *Kopfschüttel*
 
@Oberst.S: Ich sag nur EA GAMES...:) ^^
 
Was mich an der ganzen Sache stört ist die Tatsache das nur 24 Spieler gegeneinander antreten dürfen. Die Atmosphäre bei 1942 war genial und das nicht nur wegen des neuen Spielprinzips sondern auch wegen der bis zu 64 Spielern. Ich hoffe das an diesem Punkt noch nachgebessert wird.
 
Dickes LOL füe EA!!! 3 Level und nur zum Download. Wann das nicht über Werbung finanziert wird, was soll das dann kosten?!? 10 Euro wären dann ja ok, aber ich glaube nicht das EA sich damit zufrieden gibt.
 
Wie geil battlefield mit psychoengine, wie die bäume da im online krieg umknicken :D die müssen unbedingt Battlefild 2 nachfolger machen ah ah ah mit richtigen waffen m4 ak47 und so weiter.... ...muss nach dem video auch mal bf2 anhauen, haut rein xD
 
Die solen lieber Mal den Patch V 1.5 für Battlefield rausbringen, wurde schon auf Dez 08 angekündigt
 
@Bioforge: die beta wurde angekündigt das kommt hoffentlich bald mal... ...zum sommer bestimmt damit man drinne hockt und punkte macht xD
 
Die Grafik is mal eher schlecht für nen Nachfolger und sieht fast bis auf einige grafische Verbesserungen genauso aus wie 1942.
 
"Am Anfang nur 3 Karten aus der Vorgängerversion"? Bääääh.
 
Super geil! Das meiner Meinung beste BF überhaupt (42er) wird mit besserer Grafik neu aufgelegt. Das beste aus BF2 und 42 vereint. Das geniale Szenario aus 42 gemischt mit dem Squad-System aus BF2. Wunderbar. Ich kram dann mal wieder den Joystick aus *freu*
 
Ach du scheiße...das Spiel sieht ja so aus, als würde da die Sonne aus dem Arsch scheinen. Noch farbenfroher hätte man es ja nicht machen können, ne ? Hätte EA lieber mal Infinity Ward oder wenigstens Bohemia Interactive fragen können, wie man gute Kriegsatmosphäre schafft. Was für ein Dreck...
 
vielleicht soll es auch nicht mehr werden als ein bf1 mit besserer grafik? ich meine wenn das game kostenlos sein wird, dann ist das doch kein problem. ich würde es dann sicher sehr gerne spielen, denn das erste bf war das beste :)
 
Na endlich haben sie eingesehn das die restlichen neuen Teile alle Mist waren, mal etwas grob gesagt ^^. Ein hoch auf BF1942!
 
Ich bin durch mit der hirnlosen Ballerei...mit hat bei den EA-Titeln immer der Mangel an strategischem Vorgehn genervt...wird auf die Dauer einfach öde !
 
BF ist tot, es lebe Forgotten Hope!
 
@Yikrazuul: ja, 0.7, aber das 2er?..... nein....
 
Bf-1943 soll nur als Zeitvertreib dienen bis BC-2 für den PC kommt, es wird auch nur ca. 15 Euro kosten. Deswegen auch nur 3 maps und 3 Klassen.

und BC-2 Komtm erst so gegen April 2010.
 
Nur 24 Spiel pro Karte? Ist doch ein bissl wenig wie ich finde, die Karten sind doch recht groß...
 
Das Thema WW2 ist doch schon sowas von ausgelutscht.........
 
Interessanter Bericht der aussagt das BF1943 nicht BF3 ist! http://tinyurl.com/d6emhc
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter