µTorrent 1.8.2 Build 14458 - BitTorrent-Client

Dateitransfer µTorrent ist ein gut 260 Kilobyte großer BitTorrent-Client für Windows, der trotz seiner minimalen Größe mit einer guten Ausstattung aufwarten kann. Die Software wurde entwickelt, um den Betrieb des Host-Computers so wenig wie möglich zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
µTorrent is IMO der beste BitTorrent-Client.
 
@TamCore: Kannst du deine Meinung begründen? Wieso ist er der beste? Was unterscheidet ihn von den anderen Programmen?
 
@El GasHerd: Klein, flink, einfach zu konfigurieen, ohne Installation, Resourcen sparend usw usf.
 
...ausserdem wird imme schnell geupdatet wenn was vorliegt wie in diesem falle... ...zumal mein bruder unter vista keine abstürze hat/hatte :)
 
@TamCore: finde ich auch nutze utorrent schon ne halbe ewigkeit
 
@TamCore: Ich behaupte mal das Gegenteil, aber ich gebe dir trotzdem ein Plus, da man hier ja mainstreamkompatibel sein muss und Sinnlos-Allerwelts-Kommentare mit einem Plus beglücken muss bis der Zähler platzt. :-)
 
@Helmhold: Da steht , seiner Meinung nach und zei Post darunter steht seine Begründung dafür. Dein Kommentar war wesentlich überflüssiger. btw ich stimmte dem absolut zu. Nutze ihn auch bereits seit Jahren. allerdings immer noch die Version 1.6.1.. Da höhere auf diversen Trackern nicht erlaubt sind.
 
@Conos: Och komm. Bei mir ist doch auch alles "Meiner Meinung nach". Begründen muss man hier doch nicht, oder? Zumindest doch nicht sinnvoll. Und ein späterer Kommentar, bzw. Begründung von einem anderen zählt nicht. Da kann ja jeder kommen. :-) Und jetzt bitte ich um viele negative Bewertungen, denn das war jetzt nicht mainstreamkompatibel. :-D
 
@Helmhold: Warum sollte sich die begründung des OP mit meiner nicht decken? Und du hast das gegenteil behauptet, was Du natürlich niht begründet hast.
 
tolles changelog.
naja ich halt eh nix davon. was nix kostet kann nix gescheites sein!
 
@Dr-G: Dein Beitrag kostet nix :D
 
@Dr-G: weiß garnicht, was man bei solchen ergüssen nicht verhandener intelligenz noch sagen soll
 
Gibt es BitTorrent-Clients die Geld kosten?
 
@MG FRagger!!: Die ganzen Filesharing Programme in der Pro-Version kosten Geld. zB Limewire Pro: 35 USD im Jahr.
 
@DARK-THREAT: Dabei könnte man sich die Filesharing Programme in der Pro-Version auch per Filesharing besorgen. Ironie, wa? :)
 
"Eine Installation ist nicht nötig." - " ... nach der Installation unter Windows Vista einen Absturz verursachte."

na wasn jetzt?
 
@H4sche: du kannst es installieren aber es geht auch ohne
 
@H4sche: Changelog build 14458: Fix: installer crashes after installing on Vista
 
@H4sche: "die installation" is das er sich in cprogramme kopiert und statmenü/shortcot/schnellstart erstellt... keine registry einträge nix wird entpackt oder so ,-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!