Windows Live: Updates für die Wave 3 in Kürze

Internet & Webdienste Nachdem im Dezember und Januar die Windows Live Wave 3 ihren Weg in die Öffentlichkeit fand, sollen nun einige Updates folgen. Diese sollen die Zeit bis zur Wave 4 überbrücken. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und ich hoffe das es live movie maker endlich in final geben wird bzw eine verbesserte beta 2.
 
@christi1992: Die Software wird mich auch freuen. Hoffentlich lassen sich Textoverlays frei positionieren... auch für Nur-7-User ist der MovieMaker möglicherweise von hoher Priorität.
 
@christi1992: für mal eben schnell ein kleines Video zu machen ist der bestimmt sehr praktisch. Kann man mittlerweile auch mal was anderes als WMV da rausbekommen?
 
so verbuggt, wie der 9.0er messenger ist hat der dringendst ein update nötig. aber hinbekommen werden sie eh wieder fast gar nix und ich (alle user) muss/müssen mit diesen zahlreichen "features" leben... | letzte hoffungen setz' ich noch auf den a-patch!
 
@Larkin: das viele microsoft produkte bugs haben sollte doch mittlerweile bekannt sein. darüber zu reden bringt doch nix mehr. mann muss sich aber mal klar machen das das immer so bleiben wird. kein wunder bei dem riesigen portfolio an software was die rausbringen. da bringt alles klagen nix. entweder besser machen bzw. auf andere software ausweichen oder selbst mal vernünftige bug-reports doch einsenden. am besten noch wenn se reproduzierbar sind. dann gibts sogar mal ne antwort von denen. :)
 
@Larkin: verbuggt?! ich nutze den wlm 2009 täglich & finde eig nicht das der verbuggt ist?
 
@m4r1uS: Kann ebenfalls über keine Bugs klagen. =) Ich mag Microsoft.
 
@Lethos: ob ich nu Microsoft mag oder auch nicht sei mal dahin gestellt :)
jedoch nutz ich auch den WLM 2009 und kann keine bugs entdecken vorallem das feature was es erlaubt sich an mehren endgeräten gleichzeitig an zu melden find ich echt genial und nutz es auch sehr offt
 
@coi: es ging mir auch nicht um den wlm speziell. es ging mir um die allgemeine ms hat doch nur bugs-einstellung, welche hier zu oft an den tag gelegt wird. dazu kommt noch das mindestens 75% der nutzer kaum mit einem bug konfrontiert werden bzw. einen absturz welcher durch andere faktoren (fehlerhafte treiber oder bauteile) als typisch ms ansehen.
 
@coi: ich benutze den WLM 09 seit der ersten Betaphase. Das einzige was mich nervt, ist, dass ich ca alle 2 Stunden einen Disconnect habe. Bin mir aber nicht sicher, ob das am WLM oder an meinem Internet liegt. Oo
 
Erstens einmal: Ihr redet hier über den Messenger 14 - nicht den Messenger 9.
Der Messenger 9 wurde nie releast und ist nur in einer englischen Beta verfügbar.
Der Messenger 9 funktioniert übrigens auch nur mehr wenn man die Version der exe "hackt" sodass die Update-Meldung umgangen wird.

Aber zum Messenger 14: Diese Version hat leider tatsächlich einige Bugs. Und vieles funktioniert nicht mehr (Add-Ins, Freigegebene Ordner, Action Messages, ...). Eine Freundin von mir hat den installiert und sie kann mir nicht einmal Dateien senden komischerweise.
Ist also echt davon abzuraten den draufzutun. Wenn ihr die neuen Features wollt dann nehmt die alte 9er beta - die läuft wesentlich besser.
 
@Matti-Koopa: Was kann MS dafür wenn deine Freundin keine Dateien etc mehr schicken kann?
 
@Matti-Koopa: also ich habe 0 Probleme mit dem WLM2009 und meine Freunde genauso wenig. Ist evtl. ein Einzelfall. :) Evtl. hat sie auch einfach unbekannte Viren drauf und macht den WLM natuerlich kaputt. Ich hatte frueher auch immer MSN Probleme, bis ich mal mit Ccleaner das Ding komplett gereinigt hatte und danach lief alles super. ^_^
 
POP-Zugang? Wo andere IMAP umsonst bieten, ist lediglich POP wohl ein Witz.
 
@Kirill: Wat will ich mit iMap.. Dieser serverseite Mist kann mir sonstwo hin...
 
Ist die aktuelle Version, die man auf der Live-Homepage findet, jetzt die Final? Hab den Messenger in einer VM getestet - echt ein super Programm. Aber ich glaube, die Beta-Kennzeichnung war bei den späteren Builds die veröffentlicht wurden weggelassen oder?
 
@darkdongle: Ja, der RC wurde zur Final gekürt. Die WLM 2009 Version von der Live-Seite ist also die Final.
 
wollen wir hoffen das sie im live messi den bug für die audio und video setup geschichte ausmerzen, dieser lässt sich nämlich komischerweise nicht immer aufrufen. neuinstallieren, reparieren etc. bringt alles nix...
 
Ich hoff, dass es mal wer schafft, den wlm so zu patchen, dass ich mit icq usern chatten kann. Dann werd ich ihn mir auch mal wieder installieren!
 
@Blind4X: wenn du sowas verlangst, schreibs doch selbst oder hol dir einen alternativen messenger...
 
@Blind4X: Ich glaube nicht, dass man den Messenger so einfach patchen kann, um ICQ-Unterstützung einzubauen. Also Miranda/Trillian/Gaim/etc. verwenden oder auf die nächste Main-Build vom Live Messenger warten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!