Skype 4 mit besseren Video-Funktionen erschienen

Kommunikation Die Kommunikations-Software Skype wurde heute in der Version 4.0 freigegeben. Neben zahlreichen Bugfixes bietet die neue Fassung auch einige Änderungen gegenüber dem Vorgänger. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hasse Webinstaller -_- Bösen Gruß an Java, Google Earth und neuerdings Skype >:-< @Topic: naja, das neue Messenger Fenster ist ne ganz schöne Umgewöhnung, mal schauen wie ich mich dran gewöhnen kann ^^
 
@Magguz: Ich liebe Webinstaller <oO< Lieben Gruss an Java(Insel), Google Earth und neuerdings Skype :) Nein, Webinstaller sind doch toll, installieren nur das was man wirklich braucht, schaue z.B. die Windows Live Suit ,-)
 
@bluefisch200: Wenn ich mein System neu aufsetze, habe ich bis zum schluss kein Internet und keine Virensoftware/Firewall laufen... Und das wird mir leider durch Webinstaller verwehrt!
 
@Magguz: ja bei http://www.computerbase.de/downloads/software/kommunikation/skype/
(Vollversion)
 
@Magguz: Da gebe ich dir Recht. ich möchte auch nicht unbedingt immer eine Internetverbindung beim Installieren. Aber es ist halt Geschmackssache.
 
@kontra2757: Danke für den Link!
 
@kontra2757: Danke!
 
@Magguz: neuer Fensterrahmen lässt sich mittels Optionen auch deaktivieren :)
 
@Nereus: Und eine Sicherheitsfrage! Wenn Windows neu aufgesetzt wird und man nich alle Service Packs und Treiberupdates usw drin hat und die dann noch per webinstaller installieren soll wird man ja förmlich dazu gezwungen mit unzureichendem Schutz durchs web zu surfen. Ich habe schon Programme installieren wollen da war auf der CD(!!) ein 5kb webinstaller der das 500mb programm nachgeladen hat, das is bei ner langsamen inet verbindung sehr nervig.
 
Jemand schon ein Offline Installer entdeckt? (auf Deutsch)
 
@Morku90: ja bei http://www.computerbase.de/downloads/software/kommunikation/skype/ (Vollversion)
 
@kontra2757: Die Version für Unternehmen auf der Skype-Homepage müsste auch ein Offline-Installer sein: http://www.skype.com/intl/de/download/skype/windows/business/
 
Ich danke euch. Das eine ist eine MSI, das andere eine EXE... wo liegt da der Unterschied? ^^
 
@BuZZer: http://download.skype.com/SkypeSetupFull.exe : diesen Hyperlink hat ComputerBase.de verlinkt (= Vollversion).
 
@Morku90: MSI ist für Verteilung in großen Netzwerken auf vielen Computern optimiert. Für den Enduser ist es aber egal, obs ne EXE oder ne MSI ist.
 
@BuZZer: ACHTUNG! Die Business-Version ist noch die 3.8er - zwar steht oben auf der Business-Seite bereits "4.0", aber wenn man sie herunterlädt, bekommt man die 3.8.32.188. Unten auf der selben Seite ist dies auch richtig verzeichnet. Nehme mal an, die 4.0 Business kommt in den nächsten Tagen.
 
Ist das noch ne BETA oder ist das der officiel candidat?
 
@polipoli: Die Kommunikations-Software Skype wurde heute in der Version 4.0 freigegeben.
 
Der Abgrund tut sich auf
 
is da jetzt die Screensharing Funktion drauf wie bei der OSX-Beta ?
wär cool aber ich kann keine Infos finden.
 
Kann man es noch immer nicht so darstellen lassen wie Version 3?
 
@Colonel Lynch: Mach Augen auf...
 
@ephemunch: Hab ich. Aber ich sehe nur deinen unnützen Kommentar.
 
@Colonel Lynch: Anzeige -> Kompaktmodus Funktioniert übrigends seit der 2. Beta.
 
Na toll, jetzt habe ich es extra selbst installiert und es nach wie vor alles total plemmplemm. Kontaktliste verhält sich ganz anders usw... mal sehen ob ich mich damit je anfreunden kann.
 
@ephemunch: Dann sag auch gleich mal wie man Konversationen wieder über die ganze Fensterbreite darstellen lassen kann. Dieser neue "Chatblock" hat ja mittlerweile anscheinend eine feste Breite.
 
@Colonel Lynch: noch etwas anderes: Aktionen -> Optionen -> allgemeine Einstellungen ->>> Windows Standard
 
Das design wurde "etwas" veraendert? ich finde ganz schoen von V3 auf V4.. aber nun gut. Mir gefaellt es sehr. Endlich alles in einem fenster und so. Hab schon seit Monaten die Beta und bin sehr zufrieden damit. Laeuft viel besser.^^
 
ich finde skype 4 eigentlich ganz gut :) außer das man die Moderatorfunktion, chatrichtlinien und die werbefunktion ruhig drinne lassen kann. jetzt muss man immer die user manuell einladen :(
 
ich finde skype4 ein wenig gewöhnungsbedürftig. mal schauen, ob ich mich an die neue benutzeroberfläche gewöhnen kann. besonders die kontaktliste, ist irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig.
 
Danke Winfuture! Das war die erste Skype-News die mir gefallen hat. Endlich! Ein neues Build in dem vllt mal ein Button eingefärbt wurde ist meines Erachtens nach keine Nachricht wert. Ich hoffe WF beschränkt sich mal auf die wirklich wichtigen Versionsneuerungen und auf evtl Betaversionen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles