Reichweite: Google in den USA erstmals vor Yahoo

Internet & Webdienste Laut dem Jahresbericht der Internet-Marktforscher von Comscore (The comScore 2008 Digital Year in Review) konnte Google im letzten Jahr erstmals den Konkurrenten Yahoo als reichweitenstärkstes Webangebot überholen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
noch keine Kommentare?

NEWS: schön! :-)
 
@casacorupta: Die Menschen haben aufgegeben, sich gegen die GOOOOGLE Markt-Macht-Stellung zu wehren! Sie haben erkannt, dass GOOGLE ihr zweitbester Freund ist. Wie und warum lesen hier weiter.... (/*BILD Hauptseite*/) :)
 
Also ich find die News überraschend, ich hatte doch erwartet, dass google in Sachen Werbeeinnahmen schon längst vor Yahoo war.
 
Versteh einer die Amis... da laufen halt manche Sachen etwas anders als bei uns.
 
"Microsoft schaffte es immerhin noch auf den dritten Platz. " Ja, wo sie "immerhin" auch schon letztes Jahr waren, und womit sie "immerhin" noch vor AOL, und sehr deutlich vor eBay, Wikipedia oder Amazon sind...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr