US-Chiphersteller SanDisk meldet Milliardenverlust

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Neueste Downloads
Video-Empfehlungen
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Was ich damit sagen möchte ist, das ich nicht mehr an eine Krise glaube, die Banken alleine verursacht haben, da es sich meist um Geld handelt, das eh nur Virtuell vorhanden war, sondern die gierige und sogar teilweise schon lange oder gar schon immer teilstaatliche Industrie hier schon seit Jahren die Töpfe derart geschröpft haben, das nun die Tragweite ihrer illegalen oder gierigen Handlungen zu tage kommen, Was kann also solchen Menschen, da rechter sein, als eine Krise, in der Sie dann auch noch unerkannt ihr Debarkel offen zugeben können und es sich nochmals auszahlen lassen. Das bei den bislang gezahlten Summen, auch hier im Land, ein Teil für die Spitzenlöhne und deren Sonderzahlungen darauf gegangen ist, scheint irgendwie keinen zu kratzen.
Das ist in meinen Augen, alles zusammen, was die eigentliche Krise ausmacht, unsere Kinder und deren Kindeskinder werden noch lange den Sonderlohn von unseren Spitzenmanagern und Vorständen bezahlen dürfen. Das ist wirklich schlimm!!!
Was sagt das aus ? Der Warenstrom Export wie Import ist massiv zurückgegangen. Und Deutschland lebt ja vom Export. Also was nun ?? Die Auftragsbücher mögen vielleicht noch voll sein. Es fehlen hingegen neue Aufträge.
Die Folgen sehen dann so aus: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,604094,00.html
Wohl dem, der über ein gewisses Bildungsniveau und Know-How verfügt aus dem er Kapital schlagen kann.