UK: Fabrik zur Fertigung illegaler Kopien ausgehoben

Recht, Politik & EU In Großbritannien hat die Polizei die bisher größte Produktionsstätte illegaler Kopien ausgehoben. Das teilte die ELSPA, ein Branchenverband für Unterhaltungs-Software, mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Richtig so, solche Firmen gehören echt zerstört...die richten auch nen immensen Schaden an, wofür aber leider der normale Internetnutzer und der ehrliche Käufer bußen müssen...
 
@DasFragezeichen: Käufer müssen büßen?! Du bist doch wohl nicht im Ernst der Ansicht, dass die Preise sinken würden , wenn es solche "Firmen" nicht mehr geben würde oder?
 
Kann man ps3 spiele mittlerweile auch schon kopiert spielen? oÔ dachte des geht nicht?!
 
@mhh: nicht mit ner gebrannten, aber wenn die die richtig Pressen sind die like Orginal! Kannst ja mal nen gemixten, bunten Sack spiele kaufen :D (vor letzter Absatz vorletze Zeile 4 Wort von links/rechts) :D
 
@mhh: Das denkt die Spieleindustrie auch.
 
HM.. Kann man doch schon Kopien auf der PS3 spielen, oder wurden die den mit der "Signatur und ID" kopiert bei so teilen?
Aber ansonsten trifft es natürlich die richtigen...
 
@Seeadlermarko: zwei doofe ein Gedanke, was? :)
 
@mhh: hehe Jou :D
 
@mhh: nope! Drei Doofe
 
@hnz: Ihr seid ja alle doof :)
 
@Seeadlermarko: weil in der news scheiße steht. es geht um gefälsche periphdfdf... *arg* zubehör.
 
@LoD14: Ich versteh net warum die dich minusen. Winfuture hat total falsch übersetzt und so richtige Gülle geschrieben! Und keiner hier raffts. Ausführlich muss ich ja nicht werden, du hast es ja unten schon toll "klargestellt" . schönen Abend noch
 
Oh Mann was muss denn das für eine riesige Produktionsstätte gewesen sein wenn da abertausende von Brennern stehen? Solch ein "Unternehmen" hätte doch eigentlich ehr auffallen müssen..
 
@Mudder: Solang die Brav Miete und Strom zahlen meckert dch keiner :D
 
@Seeadlermarko: naja die werden wohl aber auch einen Lieferanten für Rohlinge haben. :)
 
Auch wenn ich derartiges Treiben nicht gutheißen kann, erinnert mich die Angabe von 32000 bzw. 50000 Brennern auffällig an die Zählweise der GVU, die auch meinten, in entsprechenden Verfahren von 40 Brennern sprechen zu müssen, wenn dort ein (!) 40-fach Brenner gefunden wurde. Klingt ja auch gleich viel dramatischer!

P.S.:
w w w.gamegrep.com/news/16699-thousands_of_illegal_videogame_copying_devices_seized_in_raid/
 
Zumal da ja dann auch hunderte Mitarbeiter gehabt haben müssen. Oder haben die alle (schätzungsweise mindestens) 50000 Brenner voll automatisiert?
 
@ferndiagnose: die illegal game copying devices sind keine brenner. das sind modchips oder auf den bildern von dir könnten das auch flash-adapter für den NDS sein. daher kann die zahl schon stimmen.
 
Und wie machen die das nun das die spiele gerade bei der PS3 auch laufen das wäre mal ne ne frage die mich "brennend" interessieren würde
 
ich hätte den unfug ja fast geglaubt, aber hier kann man echt nichts mehr lesen, weil wf es echt schaft, aus jeder news mist zu bauen. ließt man mal genau nach: "The raid resulted in the discovery of more than 50,000 illegal game copying devices, along with counterfeit games console peripherals for the Nintendo Wii™, Xbox 360 and PlayStation®3. The seized items have now been sent for forensic examination by ELSPA." da steht nix von kopierten xbox/ps etc spielen. da steht was von gefälschtem zubehört. auf den fotos die weiter oben gepostet sind erkennt man auch nur NDS oder GB module bin mir net sicher, aber keinerlei 360/ps3/wii scheiben. leute, hört auf so nen mist zu schreiben, heir gibts kinder die glauben euch das! im übrigen sind mit illigal game copying devices keine brenner/pressen oder sonstiges gemeint mit denen scheiben dupliziert werden, sondern modchips/flashmodule, die an kunden verschickt werden sollte.
 
@LoD14: + dafür das du es klargestellt und hier als einziger gerafft hast...
 
damn jetzt sind die bösen chinesen schon in UK eingenistet. wo soll das nur och hinführen?! ^^
 
nu ja ,wenn man mal auf den namen vom redakteur klickt sagt das glaube schon alles. :) .aber irgendwie erscheint mir die site hier langsam wie eine schwesterseite der bild.hauptsache pompöse überschriften inhalt meist null.
 
...my name is Earl!
 
@BangBang: dann geh bäume schubsen :)
 
@cjtk: wtf?! kennt keiner die Serie "My Name Is Earl"? Oder warum gibts minus?!
 
@BangBang: von mir gabs kein minus,hasse diese kinderspielchen.der comment von mir bezieht sich nur auf den namen.sagt die earl sinclair etwas?
 
@cjtk: Jaja, die Dinos, schon klar! Ich meine den Ganoven Earl, die aus Camden kommt...nunja, einige scheinen vor Schreck, den Witz nicht verstanden zu haben, negativ zu bewerten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte