Xbox 360: Neues für Avatare & Schlanke Xbox 360?

Microsoft Konsolen Heute präsentieren wir euch die 68. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn man die Avatare in den Spielen so einbinden könnte wie bei der WII wäre das Witzig aber so is das total Witzlos, ich hab da garkeinen Bock den immer wie um zu stylen. Wieviel langeweile muss man haben.
 
@Rollyxp: Ja stimmt! Is echt sinnlos sowas. Aber in letzter zeit fahren scheinbar alle auf diesen Avatarscheiß ab, was ich nicht nachvollziehen kann. Wenn man mal ganuer drüber nachdenkt, versucht man ja mit dem Avatar sich selbst zu digitalisieren bzw. einem völlig unbedeutetem teil der Spielekonsole Leben einzuhauchen. Ich persönlich will mit meiner Konsole nur zocken, dafür ist sie da, alles andere ist Schwachsinn meiner meinung nach!!!
 
@Rollyxp: In zig Arcade Games kann man seinen Avatar benutzen. "Richtige" Spiele werden auch erscheinen mit Avatar unterstützung! So ewig lange gibts es die ja noch nicht auf der 360. Und bei pes z.b. möchte ich keine Avatare als Spieler rumlaufen sehen...
 
Wenn du Ahnung von der XBOX hättest wüsstest du das es Spiele gibt, die Avatare einbinden, Scene It, Bomberman, Kingdom of keflings.....
 
@LaMaze: Und wenn du Ahnung von Winfuture hättest, wüsstest du, dass es einen blauen Pfeil gibt. :)
 
@LaMaze: Sind aber Spiele die ich nie zocken würde!
 
@Oberst.S: Na so lange gibt es die Avatare ja auch noch nicht, und da kommt ja vielleicht noch einiges mehr.
 
Ein Kollege von mir hat nen Kunpel, dessen Bruder hat mal mit einem in der S-Bahn gequatscht, der seine Infos aus einem Forum hat, wo einer reingeschieben hat, dass MS wohl über eine schlanke XBOX nachdenkt. - so in etwa klingt der vorletzte Absatz.
 
@mcbit: hahah! GENAU das hab ich mir auch grade gedacht! respekt
 
@tann: Schlanke XBox kommt, wenn CPU und GPU unter einer haube stecken und der Strom-Verbrauch weiter gesenkt wurde. Vorher nicht, wenn überhaupt.

Ansonsten komm ich mit euch Überein. Erinnert mich an:Der Kumpel von nem Kumpel mit dem ich nemmer so dicke bin, hatt seine Freundin ..... das Ende der Geschichte: Der Hund wurde eingeschläfert. Irgendwie haben sehr sehr sehr viele den selben Kumpel..... Kennt ihr auch diese Geschichte???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich