DS/Wii: Iwata auf der GDC 2009 & DS im Höhenflug

Nintendo Konsolen Heute präsentieren wir euch die 68. Ausgabe der WinFuture.de Konsolen-News. Hier halten wir euch über Neuigkeiten bei den sogenannten 'Next-Gen'-Konsolen auf dem Laufenden. Dabei bieten wir eine Übersicht über das, was in der vergangenen Woche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bei den PS2/3/PSP/XBox360 News denke ich mir ... toll eine Neuerscheinung. Wenn ich sehe was bei der Wii kommt .... naja ... ist sogar der eine Titel besser. Und mal ehrlich Pikmin darf man ned zählen .... Mir gehen diese ganzen Remakes langsam eh gewaltig auf den Zeiger .... es sind nicht mal Remakes es sind nur Ports. Und kommt ma nicht mit The Conduit, MadWorld und MH3. Des sind 3 gute Games ... was denkt ihr wieviele GutePS3 oder 360 haben werden.
 
Es gibt anscheinend immer noch welche, die es nicht kapieren. Die WII war nie dafür gedacht, um alleine vor der Glotze zu sitzen und online den Gegnern den Kopf wegzuschießen. Dafür gibt es PS3 und XBOX 360. Die WII ist dafür gedacht, um mit mehreren gleichzeitig Spaß zu haben. Egal ob groß oder klein. Wir ballern und Grafik will muss sich eine PS3 oder XBOX360 zulegen. Wer Partyspiele will, legt sich eine WII zu. Deshalb sind alle 3 Konsolen auf ihre Art super.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen