CodePlex: Microsoft Open Source-Plattform legt zu

Entwicklung CodePlex, Microsofts Plattform für Open Source-Projekte, erfreut sich schnell einer wachsenden Beliebtheit. Binnen eines Jahres habe sich die Nutzung verdoppelt, teilte das Unternehmen mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Echt tolle Seite, aber leider lässt die Verfügbarkeit (bzw Geschwindigkeit) oftmals zu wünschen übrig. (Geht anderen ähnlichen Projekten aber genauso)
 
Hör von der Seite zum 1. Mal .. hab bisher noch keine einzige OSS von woanders als sourceforge oder den entwicklerseiten gezogen. :O
 
@lutschboy: Kommt auch darauf an in welchen Bereich der Programmierung du gehst... spezielle Sprachen bzw Plattformen wie das .NET Framework haben einen sehr großen Anteil aus CodeProject & CodePlex - natürlich gibt es noch viele andere Seiten die viel .NET-Sourcecode und Tutorials hosten. So ziemlich jeden .NET-Entwickler den ich kenne, kennt die oben genannten Seiten.
 
@cH40z-Lord: Achso, danke :)
 
@lutschboy: Ist mir auch neu, aber man lernt ja nie aus :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!