Windows 7: Fan fordert sofortige Veröffentlichung

Windows 7 Bereits Monate vor der Veröffentlichung von Windows 7 ist die Vorfreude auf das neue Betriebssystem unter den Testern der Beta-Version recht groß. Windows 7-Fan Kelly Poe hat nun sogar eine Petition für Windows 7 gestartet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und das ist eine news wert? ^^ Wow, wir sinken ja immer tiefer und tiefer
 
@ReVo-: das war auch mein Gedanke, Bullshit...
 
@ReVo-: Ja, genau! Wo ist der Bus! Wen interessiert so ein Schrott...
 
@Ide: Weil die News noch sinnloser ist als die Petition.
 
@ReVo-: Warum nicht auch was lustiges melden... Von Niveau und Spaß braucht man bei manchen Kommentaren eh nicht reden - Auch das macht Winfuture aus oder? :o)
 
@ian_mcdeath: wow... Ich hab ne Petition laufen, das sie sich das Windows sonst wohin ..... wißt schon :D
 
@sirtom: Und ich mach auch noch eine Petition, die sollen Seven umsonst anbieten. Und als Open Source. Und alle Vistakäufer sollen ihr Geld zurück bekommen. Und dann noch eine Petetion für Weltfrieden. Das ist Demokratie - yes, we can! :)
 
@sirtom/neos: Und ich würde wetten, das ihr mehr Unterschriften zusammenbekommt als der Winfan :)
 
@ReVo-: Über solch groben Unfug zu berichten, finde ich schon okay. Lediglich die Kategorie "Windows" ist vollkommen falsch. Sowas gehört eindeutig in die Sparte "Kurioses", dann passt das schon.
 
@ian_mcdeath: Genauso ist es. Sieht man ganz klar an den 28 positiven Bewertungen da oben. :-)
 
@ReVo-: Warum sollte die Begeisterung eines "7" Fans ( sicherlich gibt es davon noch viel mehr) nicht veröffentlicht werden? Was spricht dagegen? - Natürlich ist "7" noch nicht soweit, dass es verkauft werden kann. Doch man sollte die Freude über das BS, ohne zu meckern, akzeptieren.
 
@neos: vistakäufern soll doch eh ein gratis Upgrade angeboten werden,von daher...
 
@rotti1970: *döööt*... aber nur unter einer bedingung... (http://winfuture.de/news,44517.html)
 
@ReVo-: Man hätte die News hier wenigstens unter der Rubrik "Kurios" anstatt unter "Windows" veröffentlichen können. [Update] Sorry DON666, jetzt hab ich doch dein Kommentar überlesen. :-)
 
@ReVo-: Was habt Ihr alle???
Wisst Ihr nicht wie diese Seite heißt??
WINFUTURE = Winzukunft und daher Windows Zukunft. Über solche Sachen werden sie wohl noch berichten dürfen!!! Schließlich läuft WINDOWS 7 jetzt schon besser als Vista.
 
@ReVo-: 126 + ist das nicht rekord? *gg*
 
Grins! Eine Prtition... MS ist immer noch ein Firma und keine Demokratie. Manchmal wäre es zwar schön, aber Leute bleibt auf dem Boden!
 
Das hört sich sehr nach MS Schleichwerbung an . . . Übrigens, die tolle Windows 7 Beta hat sich bei mir am Ende der Installation verabschiedet und ist in eine unendliche Neustart/Installations-Schleife festgefahren und hat noch nebenbei meinen MBR so verändert, dass ich weder XP noch Vista (jedes System auf einer extra Festplatte, auch Windows 7) normal starten kann und einen extra Bootloader benötige.....
 
@Bioforge: win 7 braucht keine schleichwerbung, es wird sicher das system der systeme... die krone von MS
 
@Ide: ... das nenn ich fanboy :)
 
@DOCa Cola: Er hat nicht gesagt "die Krone der (EDV-)Schöpfung", sonern "die Krone von MS". Und damit könnte er verdammt recht haben.
 
Wär schon geil, aber lieber noch das halbe bis dreivietel Jahr bis zur Perfektion warten!
 
@Screenzocker13: stimm ich dir voll und ganz zu. ich war glaub ich noch nie so zufrieden mit windows. es macht einfach spass damit zu arbeiten.....hab die 64bit version auf nem grossen laptop und die 32bit version aufm eeepc, beim eeepc hab ich sogar alle funktionen was dass apple touchpad auch hat, also bild drehen zoomen und bis zu drei finger erkennung......
 
@Screenzocker13: Eben... ich warte auch gern noch ein Jahr, so sehr kotzt mich mein Vista noch nicht an. Lieber etwas länger warten und dafür beim Release etwas näher an der Perfektion. Das ist mir auf jeden Fall lieber, als dann andauernd Meldungen zu lesen, wie scheisse Win7 doch sei und wie viele Fehler es noch habe, was MS sich dabei denken würde, den Kunden als Betatester zu missbrauchen blabla...
 
@Screenzocker13: Perfektion wirst du im Software-Sektor nie bekommen.
 
@tommy1977: Doch! Mein "Hello World"-Programm damals auf dem C64 lief absolut perfekt, NULL Fehler im Quellcode. :)
 
@Screenzocker13: Ja, bei mir stürzt auch der explorer noch manchmal ab und anderes :-) Win7 ist zwar erstaunlich bugfrei, aber immer noch nicht Final
 
@DON666: Sagen wir einfach Perfektion in Punkto moderner High Tech Software..:)
 
Und dann kommt nach 1 Stunde die Petition für das Service Pack 1 da ja noch so viele Fehler drin sind....
 
@Mexbuild: ja, Spinner! also der Typ, nicht du. Soll er doch gefälligst die Beta benutzen und dann den RC und es sich nach Veröffentlichung schleunigst kaufen. Ist ja nicht so, als würde man nicht umsonst durchkommen bis zum Release.
 
@Mexbuild: Genau das hab ich auch gedacht. Alle regen sich ständig über Bananensoftware auf, aber das eine Software dann mal nicht sofort auf den Markt kommt... nein sowas geht ja mal gar nicht. Oh man, manche Leute haben echt keine Hobbies.
 
Morgen: "Windows 7: Gegner fordert sofortige Einstellung"... btw in China ist ein Sack Reis umgefallen....
 
Bürger fordern: "Tötet den Reissack der ständig in China umfällt"
 
@bowflow: Also bei uns in Österreich lässt man ja für gewöhnlich ein Rad umfallen =)
 
@bowflow:
Internationales Spezialistenteam bestätigt: Reissack unsterblich!
 
@klika: Analysten haben in einer von China finanzierten Studie belegt, dass Weltweit mehr Reissäcke umfallen als Räder :D
 
@OttONormalUser: Psychologen warnen vor der Gefahr, dass ein Reissack in westlichen Ländern zu Paranoia führen kann.
 
@meau: Duke Nukem Fan fordert sofortige Veröffentlichung von DNF!... :-)
 
@klika: Also aus Österreich kommen ja ständig Leute die.... :p
 
@bowflow: Nicht gleich so brutal. Aufessen reicht auch schon.
 
@manja: Du willst Österreicher aufessen? oO
 
@DARK-THREAT: Flach......, gaaaanz flach....irgendwie triffst du nie meinen Humor, ist aber nicht weiter schlimm.
 
@OttONormalUser: Flachkörper mächt Laune!
 
@OttONormalUser: Du musst das mal so sehen: Du bist in der 4. Klasse in der Schule. Würdest du über Witze von Erstklässlern lachen? Wohl kaum. Da der Durchschnitts- oder Massenmensch überwiegend in der ersten Klasse seine Runden dreht, ist die Anzahl von negativen und positiven Bewertungen besonders in diesem Fall mit Vorsicht zu genießen. :-)
 
@DARK-THREAT: Ich bin fast Vegetarier. Wenn ich mal Fleisch esse, dann sind es Bio-Saftbockwürste von Meica. 6 sind in einem Glas, 3 esse ich mit Ketchup auf einmal.
 
@intrum: Anhand deiner Bewertungen sehe ich, dass du vollkommen recht hast! :-D
 
@Bösa Bär: "flachköpper", nicht "flachkörper"... :-)
 
Ich fordere die Wiedereinführung von MS-DOS, der D-Mark und Basic als Standardinterpreter. Zumindest sollte der Support für DOS wieder aufgenommen werden um endlich den 640k-Bug zu beseitigen. Früher war alles besser! Ausserdem verlange ich den sofortigen Umstieg von NT auf Linux als Codebasis für Windows8 und ich will wieder den alten CocaCola-Geschmack! Und Twix soll wieder Raider heißen ... PCO
 
@pco: lol ^^ bei dem Punkt mit der Dmark kann ich dir nur zustimmen ^^
 
@pco: Du hast die Mauer vergessen, duck und weg....^^
 
@OttONormalUser: Haha wie geil !! :-D
 
@OttONormalUser: Ned weglaufen, hier ein Bier!
 
@pco: also gegen Basic hätt ich prinzipiell nichts.
 
LANG LEBE WINDOWS XP UND DIE D-MARK
 
@rutt: genau... am besten gleich wieder zurück zur Reichsmark oder besser zahlen wir wieder mit Steinen oder Muscheln....
 
@baschniki: ne tauschen
 
@rutt: Nein, Laub, das ist eine gute Währung, da das ökologisch abbaubar ist, also "green". Bei einer starken Inflation brennt man einfach die Wälder nieder und hat so keine Probleme mehr mit sowas. Gewächshäuser müssten natürlich verboten werden, da dort fälscher neues Blattgeld herstellen könnten.
 
@rutt: noch besser: Büroklammer...
die kosten zwar mehr in der herstellung als Laub, aber man kann sie zu ketten zusammenhängen und um den hals tragen... dann braucht man auch keine geldbörse mehr... (und ich wär hier in meinem Büro Millionär!!!!)
 
@rutt:
...richtig, die d-mark muss her und die eu muss weg..dann sinken die preise..die löhne steigen wieder und wohlstand für alle...noch was vergessen: die mauer muss auch wieder her...aber etwas höher als früher...die meckern eh nur rum und unsere enkel müssen noch die schulden der wiedervereinigung bezahlen.
ich will die d-mark, xp und das die ossis wieder hiner den osten gehen!!!
wer macht mit??? freu mich über viele pluspunkte!!!
 
@in vertretung: dich sollten se mal hinter ne mauer sperren!ich hab gegen keinen was ob links/rechts oder ossi/wessi aber son blöden kommentar hab ich schon lange nich mehr gelesen,die ossis zahlen genau soviel wie die wessis und sind immer noch bestrafter(lohn/rente/ag etc.) die wessis wollten genausowenig die mauer wie die ossis, die wessis die son müll wie du schreiben,sollten sich ne eigene mauer bauen aber ums eigene haus
 
Und ich verlange den Sofortigen Release von Duke Nukem Forever^^
 
So Leute ne Frage. Ich habe Windows XP Pro x32 und danach Vista Ultimate x64 jeweils auf einer eigenen Partition als Multibootsystem eingerichtet. Kann ich jetzt ohne nennenswerteren Probleme die Beta von 7 (wiederum eigene Partition vorausges.) dazuinstallieren oder zerschießt mir 7 den Bootmanager?
 
@MadMac: Das sollte problemlos funktionieren. Windows 7 verwendet im Prinzip ja den gleichen Boot-Manager wie Vista.
 
@MadMac: ist kein problem. du solltest dich nach der installation bloss nicht erschrecken....win 7 wird dir deine anderen partitionen nicht anzeigen. aber das ist kein problem. du gehts in die verwaltungen rein und dort kannst du den festplatten einen buchstaben zuordnen und schon gehen alle.
 
@MadMac: Davor wurde bei "c't magazin" gewarnt. Win7 ist eine Beta. Weiß Du, ob diese Beta nicht Dateien (z.B. mp3) auf Deinem Produktivsystem verändert? Auch Daten bei Vista wurde verändert, wenn man nur WinXP gestartet hatte (die Systemwiederherstellungspunkte wurden gelöscht). Ich wäre also vorsichtig. Warum Win7 nicht in VirtualBox ausprobieren?
 
@Michael41a: weil es numal kein richtiger vergleich ist. es laufen im prinzip zwei system und verbrauchen halt mehr res.. das mit dem mp3 kann nicht passieren wenn du den ersten patch drauf machst. darfst halt einfach bevor der patch drauf ist keine lieder hören aber ansonsten passiert nix.
 
@starchildx: der mp3 bug ist dann vieleicht behoben aber wer weiss was es dann sonst noch für BUGS in ner BETA gibt.
 
@MadMac: Funzen tut das ohne Probs bei mir. Xp Pro Sp3 32bit, Vista Ultimate 64bit und 7 64bit.
 
@starchildx: Es läßt sich, je nach eingesetztem Hypervisor, fast alles virtualisieren, sogar Aero (RDP aktivieren/einschalten/freigeben, Remote zugreifen von einem Rechner aus, der schnell angebunden ist (mind. 100mbit) und DX9 beherrscht). Wer USB braucht: VMWare Server 1.0.8 nehmen, ansonsten reicht VirtualBOX, Virtual PC ist sogar noch ein bißchen performanter (kann dafür kein USB). Ich würde mich also auf eine virtuelle Maschine beschränken, anstatt von 3 versch. Betriebssystemen, von denen eines noch Beta ist, im Bootsektor rumschreiben lassen. @Bioforge: Du hättest besser auch mal virtualisiert, dann bräuchtest Du jetzt nicht über eine Beta schimpfen, die Dir an Deinen Produktivsystemen was verstellt hat.
 
Sowas kommt raus wenn man komische Sachen raucht und dann einen PC in der Nähe hat....
Es ist doch vollkommen egal was irgendein Typ da von sich gibt. Aber wo wir schon dabei sind: Bow before me, for I am root.
 
@tavoc: Roots, bloody rooooots!! EDIT: Thanx @ Minusklickerkiddies, ich wußte schon immer, dass ihr keine Ahnung von nix habt.
 
mich wundert es nicht,das erst sowenige da gevotet haben-Versuch nur mal den Buchstabencode einzugeben,da muss man sich ne Woche Urlaub fuer nehmen!
 
Zitat: "Lasst das wunderschöne Vögelchen (mit dem seltsamen Namen) fliegen", fordert Poe den Redmonder Softwareriesen auf. "

Das ist einfach nur peinlich, kein wunder warum sich dort kaum jemand meldet und an der Petition teilnimmt.
 
Tokio Hotel: Fan fordert soforte Veröffentlichung (des neuen Albums) ...wtf? Setzt es gefälligst unter Kurioses.
 
Mann, dieser Poe! Kein blauer Pfeil und ein Minus kann ich dem auch nicht verpassen *aaaarggh*
 
Da gab es aber schon schlimmere News. Nicht weinen Kinder
 
LOL, wenn der mit seiner Petition durchkäme war er dank des BETA Statuses von Windows 7 die längste Zeit Fan davon
 
Er fordert Windows 7 und ich seine Kastration. Soll doch MS Zeit lassen das Ding einigermassen fertig zu stellen.
 
So ein Blödsinn. Hat der Drogen genommen? Ich will kein Betriebssystem im laden stehen haben, dass gerade mal den RC-Status hat. wenn überhaupt.
 
@pool: Du hast einen Laden?
 
@OttONormalUser: Obama bin Laden! :-)
 
@pool: Dann hattest du noch nie ZETA gesehn, wurde als RC1 für 50 EUR verkauft... :D
 
@OttONormalUser: Ja. Und weiter?
 
@pool: Da gibts doch sicherlich Prozente für WFler?
 
@pool: Nix weiter ,) Aber mal ne Frage, was ist denn an einem Beta/RC-Betriebssystem schlimm, wenn es doch nur im Laden rum steht? :)
 
@OttONormalUser: Es wird als Fertig verkauft, obwohl es das nicht ist und schädigt der Windows-Infrastruktur damit.
 
@pool: ROFL - welches Windows war denn ausgereift als es in den Laden kam ? Wenn irgendeine Windowsversion zum Verkaufsstart so stabil gelaufen wäre wie diese Beta von Win7 auf meinem Rechner ...
 
@thehollywoodman: 1. Du setzt "fertig" mit "ausgereift" gleich. Ich nicht. 2. ich erachte WindowsFLP sowie Windows 2008 als ziemlich ausgereiftes RTM, was aber nichts mit den notwendigen Entwicklungsschritten bei Windows 7 zu tun hat. Die RC-Phase zu überspringen wäre jedenfalls nicht gesund.
 
Kann ein Mensch alleine so weise sein ...?
 
@King_Rollo: Kann ein Mensch so alleine sein und keine besseren Ideen haben... :)
 
ich starte jetzt eine petition für die sofortige veröffentlichung von duke nukem forever !!! ich erwarte dann das winfuture in spätestens 2 tagen darüber berichtet !!!!!
 
Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass WinFuture da der Verarsche eines Zynikers aufgesessen ist. Wenn man sich mal www.kellypoe.com - seine "richtige" Homepage - zu Gemüte führt, merkt man sehr schnell, dass der Typ ein reiner Apple-Fan ist. Das schließt zwar nicht aus, ebenfalls MS-Fan zu sein, allerdings kann ich mir das kaum vorstellen, wenn ich mir den Text auf dieser komischen Win7-Site im Original durchlese. (Wofür das Minus?)
 
@DON666: Also ich mag zynische Leute, dass ist der einzige Humor, den jeder noch haben kann...
 
@Revo... wenn es dich stört dann lese Bild oder sowas!
 
@ChuckNorris050285: Bitte den blauen Pfeil zum Antworten nutzen! Danke.
 
@intrum: mach ich!
 
Is ja niedlich. Ich finde der sollte sich erstmal Vista installieren. Da hat man schonmal ein Vorab-Feeling von Windows 7. Das versüßt die Wartezeit und lässt sie nicht so lang erscheinen.
 
@DennisMoore: Win 7 = Vista RC2
 
@Bösa Bär: Nö, NT6.1
 
@DARK-THREAT: ...oder so. xD
 
@Bösa Bär: Win 7 = Vista SE. Nicht mehr und nicht weniger.
 
erst meckern einiger hier das die news total gaga ist, aber trozdem sehe ich hier jede menge antworten und diskussionen... ich seh schon, alles gaga hier :P
 
@Giorgo: Es ist ja auch Freitag :D
 
@OttONormalUser: Normal hier!
 
@Giorgo: Immer locker durch die Hose atmen. Wer will schon so eine steife Welt, wie Du sie grad forderst? :-)
 
@OttONormalUser: Und ich bummle Überstunden ab. Wäsche habe ich auch schon gewaschen und aufgehängt.
 
@manja: sehr schön!
 
Ich wette wenn Win7 rausgekommen ist, gibt es erstmal genausoviel zu meckern wie bei Vista. Je komplexer ein Betriebssystem, umso weniger Leute können es bedienen^^
 
@beuerchen: genau das ist der grund warum viele ....... linux nicht bedienen können. ^^
 
@OSLin: Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten das Windows gar nicht komplex ist, das ist ja sooo einfach zu bedienen^^
 
@OttONormalUser: fällt dir auf, die dumpfbacken sehen nicht einmal die ironie in dem satz, wie sollte man da überhaupt ein system bedienen können. :))
 
Das ist lachhaft, ein Release zu dem Stadium ist viel zu früh. Der Explorer ist so buggy und träge, da hat MS noch Monate zu tun um ihn auf Vista Niveau zu bringen.
 
ich fordere dass ms endlich dx14 freigibt :P
 
@ExusAnimus: Oje.
 
Das nennen ich sucht.
 
@Ubuntu5: .... und? Schon gefunden das nennen?
 
@OttONormalUser: Nennen ist die Nennform (Infinitiv) von nennen. :-)
 
@manja: Ja, und die Abk. von Abk. ist Abk. und Lang wird kurz geschrieben :D
 
Hoffentlich findet er kein Gehör bei Microsoft. Die sollen lieber noch ein Jahr weiterentwickeln als es im Beta-Stadium zu releasen wie sie es mit Vista und XP gemacht haben. Gut Ding braucht eben Weile. So war das und so wird das immer bleiben.
 
@Traumklang: Amen! Und jetzt ans Buffet!
 
Noch was, wenn MS Win7 so veröffentlicht ist es total unsicher! Die neue UAC von Win7, die ihr Trolle ja so toll findet, ist total unsicher in ihrer Standardeinstellung:
http://tinyurl.com/af8s9u
 
das war bestimmt SVEN-UWE!!^^
 
@Bösa Bär: Wieso "oder so"?
 
@davidsung: äääh...und schon, dann eben!
 
@Bösa Bär: Ging etwas daneben?
 
@manja: ja, davids versuch den blauen pfeil zu erwischen^^
 
Ich kann nicht verstehen das man hier so eine Meldung veröffendlicht. Damit unterstützt man solche Hirnis auch noch in ihren Gedankengang. Habe gedacht das ist hier ein Computermagazin und nichz der Sat1 bzw RTL Nachrichten Sender wo brichtet wird wer am meißten Hamburger oder so verdrücken kann.
 
@Doggi: das ist Winfuture, die posten nur so Müll. Ich bin ja froh dass sie ne andere Win7 "News" von dem kranken MS Hasser noch nicht gepostet haben, da würden sich die Trolle gegenseitig den Kopf einhauen.
 
@Doggi: Ist doch erfolgreich... Viele klicken auf diese News.
 
@MagicAndre1981: Was hier Müll ist, sind eher die Kommentare.
 
@Doggi: Äh - bErichtet. Zum BRECHEN kommt man dann später.
 
@Doggi: Duden, Dude!
 
Aha... Und in China fällt ein Sack Reis um!
 
@neoEVP: Des wär dann schon der zweite Sack. Kettenreaktion?
 
Wie hoch ist wohl die Chance, dass das eine PR Aktion von M$ selbst ist? ^^
 
@stenosis: Der Typ ist normalerweise Appleanhänger. Also bitte weiterträumen. xD
 
@DARK-THREAT: Hehe, also müsste ich da auch wohl auch unterschreiben xD
 
Naja, es laufen genug Bekloppte rum, warum also auch nicht die BETA einfach als Final sofort auf den Markt bringen ?? Bei Vista hat es doch auch geklappt ... :):D
 
@SyntaxError: wo du recht hast :D
 
@stenosis: Naja, nicht wirklich. Also die Beta2 von Vista war seh instabil als die RC1 oder gar die RTM. Vista war am Anfang Final und auch ok.
 
@DARK-THREAT: Mei, jetzt hör halt auf! Beta2, RC1, RTM & Final - mir schwirrt doch eh schon der Schädel. xP
 
Das Ding kommt September/Oktober...lebt damit :P
 
Offizielles Statemant von MS:
"nö sön je in de mitjehab, nu stand in meinjehab, die leude in de bus geje vobei ne san anjedift"
 
könnte es sein, dass kelly poe ein windows - fan von hier ist ? der ansatz wäre bei manchen da. ^^
 
@OSLin: Nüchtern betrachtet, eher die Werbeabteilung von MS. Macht sich immer gut, wenn eine total begeisterte, aber eigentlich fiktive Person, vom eigenen Produkt schwärmt und dessen Vorzüge anpreist. In diesen Fall halt auch nach den Motto - Keep the fire burning. Machen andere Firmen aber genauso.
 
@noComment: denke auch dass es nur ein werbegeck oder dezenter hinweis für eine frühere markteinführung ist, da manche medien schon von juli munckeln.
 
@OSLin: Also, ist er ein Werbegeck oder es ist ein Werbegag! :-)
 
...richtig, die d-mark muss her und die eu muss weg..dann sinken die preise..die löhne steigen wieder und wohlstand für alle...noch was vergessen: die mauer muss auch wieder her...aber etwas höher als früher...die meckern eh nur rum und unsere enkel müssen noch die schulden der wiedervereinigung bezahlen. ich will die d-mark, xp und das die ossis wieder hiner den osten gehen!!! wer macht mit??? freu mich über viele pluspunkte!!!
 
Diese ganzen minus kiddis sollte man am hoden kopfüber knebeln... -.-
 
@S.F.2: Und solche Knalltüten wie dich, sollte man gleich sperren!
 
@S.F.2: Und den Erfinder des Bewertungssystems gleich mit dazu!
 
Genau wegen solchen "Fans" könnte Microsoft noch tiefer fallen. Dann muss ich einfach sagen, wenn das Windows 7 nicht so gut kommt, dann sind die Benutzer schuld, aber nicht die Leute von Redmond. Microsoft soll sich lieber auf ihre Würstchen konzentrieren, anstatt auf soche "Irren" zu hören.
 
@AlexKeller: Wo steht dass sie auf die Irren hören?
 
@bluefisch200: Wo steht geschrieben, dass sie auf Irre hören? (exaktes Deutsch) :-)
 
@manja: Nur so als Info, meins auch...
 
Wow, dann klappt was nicht und die Rufe werden laut "MS hat gar kein QM, wie können die etwas mit so nem riesigen Bug nur veröffentlichen!!"

Unkluge Menschen... O_o (also die Petitionstypen)
 
Windows7 dürfte den Linuxfans ja mehr Schaden als nützen von daher werden die das sicher nicht unterschreiben oder sie unterschreiben es gerade weil Windows7 noch unfertig ist und es zu Fehlern kommt die das Image wieder beschädigen... :)
 
@~LN~: Pah! Ist doch vollkommen Wurst, denn mit KDE 4.2 kann Windows 7 nicht mithalten, nicht mal den drehenden Desktop Würfel hat Redmond gemerged, das kommt wohl erst mit Windows 8 oder 9, hurra, Freitach!
 
@Fusselbär: Mal erhrlich. Braucht man einen sich drehenden Desktopwürfel? Ich nutze nichtmal Multi-Desktops oder Flip3D etc. Ich finde, dass es nur optisher Schnickschnack ist, aber auf beiden Seiten.
 
@DARK-THREAT: Der drehende Desktopwürfel lässt sich ganz nach Wunsch einschalten, es gibt aber alternativ beim neuen KDE 4.2 noch einen drehenden halbtransparenten Zylinder, der sich als Visualisierung beim drehen der virtuellen Desktops einblenden lässt, für Fensterwechsel stehen auch verschiedene Effekte zur Verfügung. Die visuellen Effekte lassen sich ganz nach Wunsch einschalten, am besten finde ich aber die Schriftschärfen Funktion, anstatt die Schrift zu verschmieren, wie Cleartype das tut, lässt sich die Schrift bei KDE 4.2 sogar noch schärfer machen, astrein! Und schnell ist das KDE 4.2 geworden, Konqueror ist spürbar schneller als Firefox geworden, mit dem zuschalten weiterer HTTP.KIOs lässt sogar noch mehr Speed rauskitzeln.
 
@Fusselbär: Wenn ich eine shnellere Inetleitung hätte, bräuchte ich vlt etwas schnellere Brwoser, aber da ich eh immer auf die Pages warten muss, wegen meinem Speed, brauch ich den Vorteil nicht. Und zu dem Effekten, nochmal: brauch man die?
 
@Fusselbär: nicht auf windows 8, sondern auf windows 7.1.
 
@DARK-THREAT: Ich mag die Effekte, besonders das Schriftschärfen vom KDE 4.2. Ob "man" die Effekte braucht, lässt sich wohl niemals vollständig abschließend klären, aber es bleibt allen Usern selbst überlassen wieviel Effekte sie einschalten möchten. Bei langsamen Internetzugang sind übrigens Textbrowser sehr zu empfehlen, dafür reicht dann auch eine Systemumgebung ohne X, gibt dann aber höchstens ASCII Pr0n: http://tinyurl.com/bn7hdt Das ist Botticelli's Venus in ASCII Art durch den Textbrowser "Links" gesehen: http://links.twibright.com/ Den Textbrowser "Links" gibt es auch als Windows Version: http://browsers.evolt.org/?links/win32
 
@~LN~: Ich sehe es als immensen Vorteil (für uns "Linuxer"), dass Linux auf Desktop-PCs nicht sehr verbreitet ist...
 
@~LN~: windows7 kann einem der sich mit linux auskennt überhaupt nicht schaden, ausser es wird besser als das eigene zusammengestellte system, was ich aber stark bezweifle. da vergehen noch jahre bis windows so flexibel wird wenn überhaupt, obwohl windows7 recht gut werden dürfte.
 
startet jemand eine "nosevenforpoe.com"-Petition? :D
 
@screama: mehha das waer mal geil!
 
Ich erfordere eine sofortige veröffentlichung von Dx 10 für XP Legal von MS :D
 
@christi1992: Soso...das erforderst du? ... oh man ... ansonsten: Starte doch einfach eine Petition - steht dir ja frei.
 
bitte nicht! hab vor 1 woche einen kolleg davon übezeugt auf vista umzusteigen.
 
microsoft soll sich da ruhig zeit lassen, lieber warte ich noch länger auf das nächste windows "xp" :)
 
Windows 7-Fan fordert sie sofortige Überprüfung der Intelligenz von Markus Pytliker (Autor der Meldung).OMG...
 
wir haben mal in ner pettition die Windows Longhorn 4067 gefordert... wir hatten binnen 2 tage ca 2000 unterschriften und haben bis heute nichts mehr
 
@Ludacris: jaja, das Leben geht weiter...
 
ein fan-boy geht um die welt...
 
Mensch, dafür das dies ein echt sinnloser Beitrag, auf Winfuture ist, hat dieser aber die meisten Kommentare!

Respekt an den Autor. Find den Beitrag gut, da es zeigt das es auch jetzt schon große Fans von Win7 gibt.
 
UND ICH FORDERE: MALLORCA DEN MALLORCANERN! :D (Petition folgt demnächst in diesem Theater)
 
Her damit, läuft bei mir besser als Vista mit SP1 ... Naja, gebt ihnen noch 4 Tage für den Feinschliff :)
 
Das ist doch mehr als billig das hier als news zu verwerten...

damit die "anzahl news / jahr" statistik besser aussieht oder was?
 
zu dieser news kenn ich nur 1 antwort: wayne?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles