Acer: Termin für erstes Smartphone steht fest

Handys & Smartphones Der Termin für die offizielle Vorstellung des ersten Smartphones von Acer steht fest: Das Unternehmen lädt für den 16. Februar zu einer Präsentation auf dem Mobil World Congress in Barcelona. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hätte nichts dagegen, wenn es mehr Smartphones gibt. Momentan ist der Markt noch etwas träge und nur von bekannten Herstellern befüllt. Wenn es eine breite Verteilung von Herstellern gibt, kann der Marktkampf beginnen und für den Endkunden fallen die Preise. Was sehr zu Wünschen ist!
 
@Iceweasel: Ich wüsste nicht, wann es schonmal mehr Smartphones gab als jetzt. Konkurrenz ist aber immer gut, da stimme ich zu.
 
@StiXX: ja du hast recht, der markt wäscht seit letztem jahr an, aber ich finde da geht noch mehr, und 400-1000 euro für ein akzeptables smartphone sind einfach zu hoch (ich spreche jetzt mal von handypreisen ohne vertrag)
 
@Iceweasel: Diese Preise sind aber auch für alle anderen Handytypen (vom Billigsektor abgesehen) durchaus ein normaler Rahmen. Teuer ist's, aber das ist nicht unbedingt smartphonespezifisch.
 
@Iceweasel: Ich habe nichts gegen bekannt Hersteller. Da weiss man wenigstens was einen erwartet. Allerdings denke ich es tut dem Markt gut wenn die beakaanten Hersteller Modelle mit verschiedenen Betriebssystemen anbieten. Also Smartphones mit Symbian, Windows und verschiedene Linux Distributionen.
 
ansich ist die meldung ja kein wunder, sie haben ja Eten aufgekauft. Die gehören jetzt zur Acer Group und Acer will nun auch Handys unter eigenem Namen anbieten.

Das Eten glofiish ist meiner Meinung nach recht gut gewesen, und das zu einem sehr günstigen Preis. Ich hoffe das das bei Acer auch so bleibt.
 
@tavoc: Stimmt, die Qualität war damals schon nicht schlecht, mit der Markenmacht von Acer, deren Design Leuten und Vertriebsmöglichkeiten wird das wahrscheinlich ein Erfolg. Ich spekuliere stark, dass Acer ein Consumer Gerät bringt, das voll auf Multimedia ausgerichtet ist. Warum sollte sonst "Feel the rhythm..." stehen ?
 
Endlich! acer hat meine Gebete erhört.

Jetzt bekommt mein zuverlässiger aspire winzigen nachwuchs =)

Wurde auch mal Zeit dass es mehrere Smartphones gibt!

LG Marc
 
Ja, ich freue mich auch schon aufs "Acer Touch One" =)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Acers Aktienkurs in Euro

Acer Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beliebt im WinFuture-Preisvergleich