Fennec: Windows Mobile-Fassung für HTC Touch Pro

Browser Die Entwickler bei Mozilla haben erste Details zur Windows Mobile-Version von Fennec, der Smartphone-Version des Open Source-Browsers Firefox, bekannt gegeben. Diese erscheint zuerst für den HTC Touch Pro. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool, hab seit Dienstag das neue Nokia 5800 Express Music, da würde ich gerne den Browser benutzen
 
@Dr-G: Und wieder jemand der die Kommentar Funktion mit dem Flame Button verwechselt, wenn dich ein Kommentar, eine Meinung oder eine News nicht interessiert, dann ließ sie halt nicht....
 
@xcsvxangelx: wenn du nix konstruktives zum thema hast kannste dir deine kommentare aber auch sparen ....
 
@Dr-G: Du scheinst du vergessen, das ich lediglich auf deinen abwertenden Kommentar reagiert habe. Solltest dich mal an deine eigenen Hinweise halten.
 
@Dr-G: Darf ihn mal anfassen Dr-G?
 
@xcsvxangelx: Dr-G hat aber recht!Wen interessiert es denn bitte ob wurzel seit dienstag ein nokia hat???Deshalb war sein frühstücksei genau richtig plaziert!
 
@Dr-G [re:3]: aha ... sagte er, und nahm sich selbst auf die Schippe. *kopf-schüttel*
 
@Carp: Sag es doch genauer, es interessiert DICH nicht. Woher willst du wissen das es nicht jemand anderen interessiert und insofern war [re:1] nichts weiter als ein plumper Versuch cool zu sein...
 
@xcsvxangelx: Naja solange es dich nicht auch noch interessiert wann die wurzel sich schält oder sich zu wurzelsaft verarbeiten lässt ist die hoffnung noch nicht ganz verloren.Und ich bin der meinung es interessiert niemanden ob sich "xy" ein neues handy gekauft hat und wann es bei "xy" angekommen ist!
 
Der Opera Mobile bleibt IMHO die erste Wahl, er läuft einfach Spitze (HTC)
 
@Bioforge: ich bin auch sehr zufrieden mitm opera aber mal abwarten. ich vermute mal dass es ende so sein wird dass bei sehr gut sind und die opera fans werden halt dass nutznen was sie schon aufm desktop haben und die mozilla fans werden fennec nutzen....
 
@Bioforge: Find den mobilen Opera auch gut. Und wenn sich der Fennec allzusehr an Minimo orientiert, werd ich auch beim Opera bleiben.
 
@Bioforge: Solange es keinen firefox für handies gibt ist Opera die erste wahl. Wenn Fennex draussen ist werden wir sehen. Auf jeden Fall belebt die Konkurrenz das Geschäft und alle Kunden haben etwas davon.
 
@Bioforge: Opera Mobile kann ich persönlich gar nichts abgewinnen, Skyfire hat da deutlich mehr zu bieten. Und wenn ich Bandbreite sparen möchte, geht nichts über Opera Mini.
 
Kann mir mal jemand erklären, warum eine Version für den Touch pro mit WM6.1 nicht auch auf anderen WM6.1-Geräten laufen sollte?
 
@mcbit: kann ich mir nur schwer vorstellen, schätze es geht einfach um die auflösung!
 
@mcbit: ich denk mal das ding für auch aufn touch diamond recht schnell lauffähig sein :)
 
@blgblade: wollen wir doch mal hoffen oder ? :P
 
Gibts das Teil denn auch fürs Samsung F480? Also JAva bassiert? Würde gern mal testen, auch wenn mich keiner von Opera wegbekommt :)
 
@TrustMe: wird er ueberhaupt java basiert sein? ich hoffe doch dass er eigenstaendig ist und nicht auf die virtual machine aufliegt
 
@TrustMe: Mozilla sources liegen in C/C++ Code vor. Also ein definitives:"nein". Fennec wird es nur als native Anwendung geben.
 
Ich finde den Opera-Browser eigentlich schon ok. Dass Firefox portiert wird, ist natürlich auch ne gute Sache. Was mich dabei am meisten interessieren würde, wäre Adblock, bessere "Tabs" als in Opera und wie die Programmierer die Bediennung umsetzen (vorallem Links anklicken ist nicht mit dem Opera, wenn man ganz rausgezoomed hat, k.a. warum).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads