Neue Filmsuchmaschine zeigt diverse Bezugsquellen

Internet & Webdienste In Großbritannien ist eine neue Suchmaschine für Filmfans gestartet. Rund 30.000 Kinofilme sind inzwischen in den Datenbanken des Angebotes mit verschiedenen Optionen gespeichert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jetzt hab ich das doch glatt für ne Torrent Suchmaschine gehalten. Aber das ist sicherlich genauso schön...
 
@schrittmacher: Riiiiiiichtischhhhh ^^
 
nun habt euch doch nich so, ich hab doch geschrieben dass das schön ist. alte spassbremsen
 
@schrittmacher: Keine Angst, ich starte eine +-Invasion :)
 
@f!R: hehe dank dir :) nu haben wir aber genug gespamt
 
Gefällt mir :)
 
Ich vermisse bei diesen ganzen Filmdatenbanken den Originaltitel von ausländischen Produktionen, wenn diese Sprachen Schriftzeichen verwenden.
 
Prima! Seite schaut gut aus und Konkurrenz belebt das Geschäft! Werde dort mal ab und an vorbeischauen.
 
by the way: weiss jmd. eine FREEWARE zur Verwaltung von DVDs die auch Coverbilder in den Reports mit anzeigt ? DVDProfiler z.B. wurde plötzlich kommerziell, und nun sind meine Daten hin....
 
@pubsfried: http://griffith.cc/index.php?lang=german
 
@pubsfried: http://www.mymdb.de/
 
@pubsfried: Ant Movie! Damit kannst du dir deine Reports mit ein bisschen html Kenntnissen selber gestalten!
 
Es heißt übrigens "Internet Movie Database" und nicht "International Movie Database".
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen