Apple veröffentlicht neue Firmware für das iPhone

Handys & Smartphones Apple hat jetzt ein neues Update für das iPhone veröffentlicht. Die Firmware 2.2.1 soll den Browser Safari stabiler machen und beseitigt zudem ein Problem mit aus E-Mails gespeicherten Bildern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mit dieser Firmware werden sicher die bisherigen Cracks ausser Kraft gesetzt. :-) aber was wollen sie machen...?
 
@Antiheld: Es ist immer derselbe Ablauf. Ich hab mit den iTouch 1G gekauft, gejailbreaked. Aufgerüstet auf 1.1.5, neuer Jailbreak. Aufgerüstet auf 2.0, neuer Jailbreak. Aufgerüstet auf 2.1... na ihr wisst was ich mein... Ein wenig warten und die klugen Jungs vom DevTeam machen das schon, ausserdem kann man sich Apps runterladen, die sämtliche installierte Software als Backup in die Backupfiles von iTunes einschleust.
 
@IcySunrise: 2.2.1 ist bereits vom DevTeam geknackt. Die müssen nur ihre Software akutalisieren, damit diese auch 2.2.1 als kompatibel ansieht...
 
@DasFragezeichen: Ich hab doch schon längst 2.2 drauf :-)
 
@IcySunrise: ja und 2,2,1 kam nach 2,2 ...
 
@I Luv Money: Vollkommen richtig! ...und? ^^ 2.2.1 ist noch nicht geknackt, aber http://www.quickpwn.com/ hat mittlerweile Fortschritte erzielt. Nur noch ein paar Tage denke ich, dann rüste auch ich um auf einen frische, geknackte 2.2.1
 
Und wieso wird hier der iPod Touch so ausgegrenzt? Für den steht das Update doch genauso zur Verfügung!
 
@FreakOnALeash: yep... für Ipod Touch gibts ebenfalls eine Firmware Update ... Das sollte bei der News auch noch hingeschrieben werden.
 
Absolute Hammerfirmware. Endlich hab ich einen Zähler für das Schreiben der SMS, MMS kann ich auch schicken und empfangen, und sogar Videoaufnahme ist jetzt möglich. Oh Moment... Mist.
 
@Islander: Und das soll mit der neuen Firmware möglich sein? glaube ich dir weniger...
 
@Islander:
Das ist alles möglich auf dem iPhone man muss nur etwas sein Hirn benutzen. Klar kann es das nicht von Haus, aber auch ohne diese Funktionen ist es ein super Handy.
 
@quei: Du erkennst Ironie nicht, selbst wenn sie dich direkt beisst.
 
@Islander: Dann hat es ja endlich meinem SE W81oi etwas voraus:-)
 
@Islander: MMS hab ich mit keinem Handy welches ich hatte je benutzt...wozu auch wenn ich mails verschicken kann? und videoaufnahme, mit der 2mp kamera...was willste dadrauf dann erkennen?
 
Na, dann kommt in den nächsten Stunden bestimmt auch ne News über das neue Jailbreak Update.. Wetten? ^^
 
@Slurp: Ich sage die nächsten Tagen, wer bietet mehr ? =)
 
@KJackYo: Hmm, könnte sein. Bei V.2.0 dauerte es auch 4 Tage bis zur News. Okay ^^
 
@Slurp: ^^ bin auch mal gespannt wann der Unlock für die neue Version möglich ist =), das wird einiges länger dauern... Sobald Jailbreak möglich ist, werde ich ebenfalls Updaten :)
 
@KJackYo: Der Unlock interessiert mich nicht die Spur... Nur, ob WinFuture dann auch wieder so freudig drüber berichtet...
 
@Slurp: Der Unlock ist für mich auch nicht wichtiig, da meins schon Unlocked ist *gg na wir werden sehen...
 
@KJackYo, @Slurp: Naja, der Jailbrake ist nicht nur zum SIM-unlocken da, sondern der hebt auch weitere willkührliche Restriktionen des normalen iPhones auf, z.B. Skin-Möglichkeit, Hintergrundbilder in den Menüs, Videoaufnahmemöglichkeit, tiefere Einstellmöglichkeiten, direkter Verzeichniszugriff, freie Software durch zusätzlichen Downloader installierbar, usw... und das ist erheblich mehr wert, als die zwei kleinen Änderungen der neuen Firmware...
 
naja ich geb ihnen ne woche zeit :D
 
funktioniert dass auch für den IPod Touch ? weiss das jemand ?
 
@Faith: Wie oben erwähnt: Ja, es gibt auch ein Update für den iPod Touch!
 
246MB für die 2 Andeutungen. Ich staune, warum das immer soviel sein muß. Ein guter Virus ist doch auch nur ganz klein.
 
@Luxo: Vielleicht weil in dem Update auch alle vorherigen Updates enthalten sind. Gibt auch Leute, die mal ein Update überspringen und die wollen ja trotzdem alle neuen Funktionalitäten der vorherigen Updates erhalten.
 
@-=|Sneaker|=-: Es ist nicht nur ein Update, sondern eigentlich eine ganze Auswechslung eines OS.
 
hmm - mein Safari lief bisher eigentlich recht gut ...
 
@SmallAl: Da hast Du Glück! Bei mir hat der schon öfter mal ein Problem und kann ruhig noch stabiler werden...
 
HTC hat ein neues ROM für den Diamond. Warum ist das keine meldung wert?
 
@mcbit: wtf ist htc ? ^^
 
@nimex: Wenn du das ernst meinst is das auch direkt die passende Antwort auf mcbit's Frage :)
 
Super iTunes, man kann den download noch nicht mal anhalten und ein reconnect machen. Da ich gerade in London bin und eine sch*** Leitung habe ist sowas echt von vorteil. Danke Apple
 
@TeamST: Es lebe ein Freiphone! Ach.... wo habe ich 3G Empfang? Ach jaaaaaa, dieser Anbieter hat in meinem Dorf gar kein 3G Netz gemietet, so muss ich halt mit EDGE weiter surfen!!!!! "Sarkasmus pur"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.